# Studentin stirbt bei Foto! Andrea Norton, 20, war am Samstag von einer Klippe in einem Naturpark in Arkansas 30 Meter in den Tod gestürzt, als sie für ein Foto posiert hatte. (mail)
# Masern-Ausbruch in den USA dauert an! Laut CDC wurden in diesem Jahr bereits 555 Krankheitsfälle registriert, hundert in nur einer Woche. Damit gibt es 2019 fast bereits so viele Fälle wie im bisherigen Rekordjahr (667 Erkrankungen). Im Vergleich zum Vorjahr ist ein Anstieg von 300 Prozent zu verzeichnen. (mail)
# Mann verklagt seine Eltern, da sie seine Porno-Kollektion wegwarfen! Der Sammler von Sexfilmen hat jetzt eine Schadenersatzklage in der Höhe von 86.000 Dollar eingereicht. (abc)
# Hungrige und liebestolle Alligatoren terrorisieren Suburbs in Florida: Die Reptile erfrischen sich in Swimming Pools oder marschieren seelenruhig entlang dicht befahrener Boulevards. (huff)
# Trump will Migranten als politische Waffe missbrauchen: Der US-Präsident will an seinem Plan festhalten, verhaftete Flüchtlinge mit Bussen in meist von Demokraten kontrollierte „Sanctuary Cities“ zu karren – und dort freizulassen. Doch viele der betroffenen Städte wollen Trump vorweg den Wind aus den Segeln nehmen: „Bei uns sind Migranten willkommen“, hieß es etwa in Seattle. (mail)
# Linksruck bei den „Dems“: Bernie Sanders führt laut jüngster Umfrage das Demokraten-Feld an (29 %) und löst Ex-Vize Joe Biden als Frontrunner ab. Geheimfavorit Pete Buttigieg holt weiter auf und liegt bereits bei neun Prozent Zustimmung. (emerson) Buttigieg wird auch zum heißesten Kandidaten in Hollywood, immer mehr Stars spenden (tmz)
# Holt Buttigieg seine Vergangenheit ein? Es soll Geheim-Tapes geben, in denen der Bürgermeister von South Bend die Absetzung des Polizeichefs bespricht. (hill)
# „Game of Throne“-Hype: Internet-Detektive diskutieren mögliche Hinweise auf künftige Entwicklungen aufgrund der Details in der komplett neuen GoT-Animation zum Start von Folge Eins der achten Staffel. (mail)