5/9: Wieder Schüler-Helden


Print Friendly, PDF & Email
# 18-Jähriger und jüngerer Transvestit als Killer-Pärchen in Colorado identifiziert! Das Duo hatte die Waffen aus einem Gitarrenkasten gezogen und das Feuer eröffnet. Devon Erickson wurde als einer der Schützen identifiziert, er ist ein Sympathisant von Donald Trump. (mail) Auch musste sich Maya Elizabeth McKinney vor Gericht wegen des Attentats verantworten. (dailybeast
# An der Front des Amoklauf-Wahnsinns in den USA: Jugendliche werden zu Helden! Aufgrund ständiger School Shootings nehmen Schüler und Studenten das Heft selbst in die Hand: Kendrick Castillo stürzte sich auf den Schützen in Colorado und starb. Er rettete seine Klassenkameraden. Ein Student an der Univeristy of North Caroline kam jüngst ebenfalls ums Leben, als er einen Amokläufer überwältigte. (usatoday
# Ging ein Serienmörder ins Netz? Tattoo-Künstler Nicholas Brent Gibson wurde in New York verhaftet, nachdem er in Florida einen 77-Jährigen zerhackte mit einem Samurai-Schwert. Er soll gestanden haben, dass er sechs weitere Menschen ermordete. (mail
# Brisantes Timing: Ex-Präsident Barack Obama will seine mit Spannung erwartete Bio während des Wahlkampfes 2020 veröffentlichen. (nypost) 
# Justiz-Showdown: Huawei-Finanzchefin Meng Wanzhou erschien Mittwoch in Vancouver zu einem Hearing im Auslieferungsverfahren nach einem US-Haftbefehl. Der Fall belastet die ohnehin wegen des Handelskriegs angespannten Beziehungen zwischen Washington und Peking. Meng erschien entspannt mit Fußfessel über ihren 1.000 Dollar teuren Manolo Blahnik-Stöckelschuhen. (abc)
# Bezos-Freundin Lauren Sanchez will Öffentlichkeit aus dem Weg gehen: Die Helikopter-Pilotin wurde bei einem Lunch im Nobelladen „Nello“ gesehen. Zu einer Bekannten sagte sie, dass sie „unter dem Radar bleiben möchte“. Das Paar wurde am Wochenende bei einem Date mit Pizza und Burgers gesehen, doch auf die Met Gala ging Bezos solo. (pagesix)
# Kaffeebecher-Flop in Game of Thrones zahlte sich aus für Starbucks: Kaffeehaus-Kette erhielt Gratiswerbung im Gesamtwert von zwei Milliarden Dollar, so Experten. (mail)
# Mega-Hype um Game of Thrones: 1,2 Millionen Fans lernen die Fantasiesprache Valyrian. (mail

Previous Meineid? Don Jr. soll 2017 bei Kongress-Hearings über Trump-Tower-Projekt gelogen haben.
Next Globale Krisenherde: Trump zündelt an gleich mehreren Fronten