5/20: Twister!


Twister
Print Friendly, PDF & Email
# Tornados wüten! Mehr als 50 der gefürchteten Windhosen wurden seit Freitag registriert, es kam zu Schäden. Für heute Montag wird ein noch gefährlicherer Ausbruch von Unwettern und Tornados in den US-Staaten Oklahoma, Kansas and Texas befürchtet. (wp)
# Braut sich erster Wirbelsturm der 2019-Saison zusammen? In der Karibik beobachten Meteorologen ein Schlechtwettersystem, aus dem sich ein Zyklon bilden könnte. 
# Dramatische Momente wie aus Blockbuster-Film Twister: HIER gerät ein „Storm Chaser“ in die Windhose eines Tornados (mal)
# Sex-Lehrerin in Oklahoma wegen Vergewaltigung angeklagt! Janet Kaye Barnes, 44, eine verheiratete Lehrerin aus Pocola, wurde wegen Sexaffären mit gleich drei minderjährigen Schülern angeklagt. (mail
# Schöne Überraschung auf Überwachungsvideos: Eine Hundesitterin räkelte sich nackt auf der Couch der Tierbesitzer und hatte dann Sex mit ihrem Freund im Schlafzimmer. (mail)
# Joe Biden will mit Appellen zur Gemeinsamkeit ins Oval Office! Der Ex-Vize ruft zur Einheit auf, die den Hass unter Trump ersetzen soll, eine Nation, die wieder an einem Strang zieht. Er drängt damit schon in den Vorwahlen in die politische Mitte – und hat enormen Erfolg bisher: Der 76-Jährige zieht in den „Polls“ davon, sammelt mehr Geld als alle 23 Konkurrenten. (atlantic
# Showdown Iran: USA warnt Fluglinien, den Luftraum über dem Golf zu meiden (cbs)
# NYT enthüllt: Mitarbeiter der Deutschen Bank, spezialisiert in Geldwäsche, warnten Vorgesetzte über Geldflüsse auf den Geschäftskonten von Donald Trump und seinem Schwiegersohn Jared Kushner. (nyt)
# Maduro plündert die letzten Staatsreserven! Das Regime verkaufte in den letzten Wochen Goldreserven von der Staatsbank im Wert von 570 Millionen Dollar (bloomberg
# Erster Republikaner unterstützt Trump-Impeachment! „Die Entfernung aus dem Amt ist gerechtfertigt“, sagt Justin Amash. (wp) Trump flippt auf Twitter aus. 
# Irre: Will Trump jetzt ausländische Autos in den USA verbieten lassen? Präsident bezeichnet Import-KFZ als „nationales Sicherheitsrisiko“ (cnn)
# Katzenjammer: Wie geht es weiter bei Uber nach dem katastrophalsten IPO seit 1975, als der Kurs am ersten Handelstag um 11 % fiel. (bi)

Previous Kriegstrommeln: USA warnen Flugzeuge vor Überflug des "Golf"
Next "Tornado Alley“: Schwere Unwetter in Oklahoma befürchtet