5/21: Jaws!


Print Friendly, PDF & Email
# Hai-Alarm nahe New York: Ozean-Forscher verfolgten einen mit einem Peilsender ausgestatteten Hai in die Bucht zwischen Long Island und Connecticut. Der Raubfisch ist drei Meter lange. (dailynews)
# Mann der von Baby-Räuberin getöteten Schwangeren hält sein Kind in den Armen! Yovani Lopez war verheiratete mit dem tragischen Mordopfer Marlen Ochoa-Lopez (19). Der Teenager wurde von einer Kinderräuberin getötet und das Baby aus ihrem Bauch geschnitten. Der Junge überlebte. Sein Vater nannte ihn Yovanny. Der Säugling zeigte bisher keine nennenswerte Gehirnfunktion, er wird mit einem Beatmungsgerät am Leben erhalten. (mail
# Wieder Todesfall bei US-Grenzern: Ein 16-Jähriger verstarb in Haft, der fünfte Jugendliche seit vergangenem Dezember. (nbc)
# Britischer Marketingmanager bei der Einreise in die USA in Haftzelle geworfen für 24 Stunden, als er seine Freundin besuchen wollte! Isaac Roblett, 24, wurde dann zurück nach Großbritannien deportiert. Die US-Grenzer hatten auf seinem Handy eine Message gefunden, als er seiner Freundin textete: „Ich will zu dir ziehen!“ (mail)
# Trump will seinen neuen Wahlkampf am Jahrestag des Rolltreppen-Moments eröffnen! Mitte Juni 2015 kam Trump mit der Rolltreppe im „Trump Tower“ herunter und erklärte seine Präsidentschaft – mit der Beschimpfung von Mexikanern. Jetzt will der Präsident exakt vier Jahre später seinen Wiederwahlkampf eröffnen. (mail)
# Britischer Admiral warnt: Die USA würden eine Million Soldaten benötigen, um den Iran besiegen und besetzen zu können. (star)
# Venezuela versinkt im Wirtschaftschaos: Soldaten überwachen in der Provinz die Ausgabe von Essensrationen (reuters)
# Kalter Technologie-Krieg: Auch Googles Aktien fallen nach dem Ende der Kooperation mit Huawei um 2,5 Prozent. (mail)
# Rekord: 13,6 Millionen Menschen sahen auf HBO Finale von GoT (dailybeast)

Previous Krieg der Worte: "Trump-Senator" Graham verlangt "überwältigende militärische Antwort“
Next US-Iran-Showdown: Diplomatisches Tauziehen zwischen Russland und EU