5/22: Doch Impeachment?


Trump
Print Friendly, PDF & Email
# Zerreißprobe für die Demokraten: Druck der Hinterbänkler auf Pelosi & Co. wächst, ein Impeachment-Verfahren gegen Trump einzuleiten (politico) 
# Trumps Grenz-Gulags: Tausende Migranten landeten wochenlang in fensterlosen Zellen in Isolationshaft (nbc)
# Nach dem Tornado-Outbreak die große Flut: In Oklahoma mussten Menschen aus überfluteten Apartments gerettet werden, der Internate 40 war blockiert. (weather) 
# Nuklear-Sarg als Zeitbombe: Die US-Armee hatte nach den Atomtests (67 Detonationen) auf den pazifischen Marshall Islands den Strahlenmüll in einem Atombunker entsorgt. Der soll jetzt Leck geworden sein… (huff)
# Huawei-Chef gibt sich kämpferisch angesichts des US-Boykotts: Amerika würde die Widerstandskraft seines Unternehmens unterschätzen. (mail) Doch der Fall zeigt auch eine Achillesferse des chemischen Tech-Booms auf: Die meisten Firmen sind angewiesen auf US-Chips und Software. 
# Conspiracy-Anhänger: Wahrer Grund für Huawei-Verbot ist die Superspionage-Linse, die mit 50-facher Vergrößerung Details in großer Distanz erfasst. (mail
# Schlägt Trump gegen weitere China-Firma los? Jetzt könnte Video-Überwachungsgigant Hikvision auf der schwarzen Liste landen (nyt)
# Hat Elon Musk große Chance verpasst? Apple wollte Tesla 2013 kaufen – zu einem höheren Aktienpreis als der aktuelle Kurs. (cnbc

Previous US-Iran-Showdown: Diplomatisches Tauziehen zwischen Russland und EU
Next Monster-Tornado zieht Schneise der Verwüstung durch Missouri-Hauptstadt