5/23: Wüterich-in-Chief!


Print Friendly, PDF & Email
# New York City von Ratten überrannt! Die Metropole war immer schon bekannt für die Nager-Plage, doch so schlimm war es noch nie. Mitschuld ist die Gentrifizierung: Trendy Lokale sperren in immer neuen Bezirken auf – und die Ratten mästen sich an Speiseresten. Es sind oft fast Szene wie in einem Horror-Film: Ein Mann zählte 30 Ratten an einem Block beim Nachhauseweg in Prospect Heights, so die NYT. Beschwerden über die 311-Hotline stiegen im Vorjahr um 38 Prozent auf 17.353 Anrufe. 
# Mann wegen Mordes verurteilt – nachdem Sohn Jahrzehnte später die Leiche der Mutter ausgräbt! Michael Haim, 52, hatte 1993 seine Frau ermordet und im Garten verscharrt. Der Sohn, damals 3, hatte das Verbrechen gesehen, doch die Ermittler glaubten ihm nicht. 21 Jahre später machte er sich selbst auf die Suche nach der Leiche und fand das Skelett des Mordopfers. So wurde der Vater überführt. (mail)
# Schock: Gesunder Hund eingeschläfert und im Sarg der Besitzerin beerdigt – so wollte es die verstorbene Frau aus Virginia laut ihrem Testament. (nypost)
# Albtraum-Tag von Donald Trump: Top-Demokratin Nancy Pelosi wirft ihm „Cover-up“ vor +++ Präsident verlässt White-House-Meeting mit Chuck und Nancy über Infrastruktur nach wenigen Minuten inmitten eines Tobsuchtsanfalls über die Demokraten-Untersuchungen (mail) +++ Richter entschied, dass die Deutsche Bank potenziell brisante Finanzunterlagen an den Kongress übergeben muss (cnn) +++

# Neue krasse Vorwürfe gegen Ex-Star-Anwalt: Michael Avenatti soll von Porno-Star Stormy Daniels 300.000 Dollar gestohlen haben (nbc) 

# Volle Blamage: Trump baute bisher nur 30 Kilometer seiner versprochenen Mexiko-Mauer. (bnn)
# Chaos an der Grenze: Internierungslager für Migranten wegen Grippe-Ausbruch geschlossen, nachdem 16-Jähriger an der Krankheit starb (cbs)
# Terror-Verdächtiger wollte Trump Tower in die Luft sprengen! Jonathan Xie (20) hatte das Gebäude mehrmals observiert. Auf Social Media heizte er auch gegen Juden. (nbc)
# Tesla massiv unter Druck: Aktien-Preis fällt auf ein Zweieinhalb-Jahre-Tief, selbst frühere Musk-Fans unter den Wall Street Analysten werfen das Handtuch (bi

Previous Monster-Tornado zieht Schneise der Verwüstung durch Missouri-Hauptstadt
Next AR TV +++ Blamage: Trumps Mauerbau kommt nicht vom Fleck