5/24: Trump-USA nein danke…


Print Friendly, PDF & Email
# Hat es ein Killer in Dallas auf Transen abgesehen? Drei Mordfälle an Transsexuellen schocken die Texas-Metropole: Zwei Opfer wurden erschossen, ein weiteres mit einem Messer attackiert. Die Polizei untersucht mögliche Verbindungen zwischen den Verbrechen – oder ob hier sogar ein Seriemörder am Werk sein könnte. (nbc

# Neulich in der New Yorker Subway: Mann verfüttert händisch einer Ratte chinesisches Take-Out-Essen… (nypost)
# „Speaker“ Nancy Pelosi geht frontal auf Trump los: Präsident agiere „schurkisch“ und wolle offenbar ein Amtsenthebungsverfahren provozieren. Es wäre Zeit für eine „Intervention durch seine Familie“, fügte sie an. (nbc)
# Trump rastete postwendend aus: Er bezeichnete sich als „extrem stabiles Genie“ und beschimpfte Pelosi als „crazy“. Sie hätte den Verstand verloren, sagte er in einer irren Pressekonferenz. (mail)
# Geheimfavorit: Bürgermeister Pete Buttigieg klettert in den Umfragen der „Dems“-Primaries nach oben – auf Kosten des einstigen Liberalen-Darling Beto O´Rourke (yahoo)

Previous AR-TV: China testete „nukleare Option“ im Handelskrieg mit Trump
Next AR TV: Trumps Troll-Armee geht auf Pelosi mit Fake-Video los