5/27: Musik erfindet Straßentunnel…


Print Friendly, PDF & Email
# Brutaler Mord in New York – war das Motiv Eifersucht? Ein Mann stürmte Sonntag das Apartment seiner Ex in East Harlem, streckte sie mit Schüssen nieder. Der neue Freund der Frau, identifiziert als Damian Coleman, starb im Kugelhagel. Es läuft eine Großfahndung nach dem flüchtigen Täter. (nbc
# Hai-Horror in Hawaii: 65-Jähriger wird an der Westküste des Urlauber-Paradieses von einem Hai attackiert, der ihm ein Bein unter dem Knie abbiss. Das Opfer wurde mit einem Jetski an Land gebracht, doch konnte nicht mehr wiederbelebt werden. Es ist bereits die sechste Hai-Attacke auf der Inselkette in diesem Jahr. (mail)
# Tödliche Tornados: 2 Tote bei Unwetter in Oklahoma! Zwei Todesopfer wurden im Ort El Reno bestätigt, zu schweren Schäden kam es auch in Downtown Tulsa. (weather)
# Andauernde Hitzewelle hält den Südosten der USA in Würgegriff: In Savannah (Georgia) kletterte die Quecksilbersäule auf 37,7 Grad. (accuweather)
# Sexroboter bald kaum mehr von Menschen zu unterscheiden? Durch 5G-Internetanbindung und Fortschritte bei der KI, wie sie gerade bei den neuen Produkten der Firma Realbotix umgesetzt wurden, wären Roboter-Sexpartner bald ebenbürtig, so ein Experte. (dailystar
# Polit-Attacke: Donald Trump verteidigt neuerlich Nordkorea-Diktator Kim Jong-un und attackiert dafür den Demokraten Joe Biden – während des Staatsbesuchs in Japan. (abc)
# Ist Barack Obama eifersüchtig auf den Buch-Erfolg seiner Frau? Der Ex-Präsident will mit seinen Memoiren den Blockbuster-Bestseller seiner Frau mit aller Macht übertreffen, er ließ sogar fallen im Gespräch mit Beratern, dass sie einen Ghostwriter hatte. (freebeacon
# Jetzt hat Elon Musk den Autotunnel erfunden… Eine Verkehrssrevolution hatte der Star-Entrepreneur mit seiner Tunnel-Firma Boring Company versprochen, übrig blieb ein ganz normaler Straßentunnel. Zuerst ließ Musk Leiträder an der Wand montieren, die Autos durch die Röhre schleusen sollten – doch jetzt wurden auch die bei dem Testtunnel in LA abmontiert. (mail)

Previous Cleverness, Willensstärke, Glück: So überlebte Yoga-Lehrerin 17 Tage im Maui-Dickicht
Next AR TV: Schwere Verwüstungen: Twister-Paar nimmt Dayton in die Zange