6/3: Lichter an Mond?


Mond
Print Friendly, PDF & Email
Virginia Beach Massaker: Machte der Schalldämpfer alles noch schlimmer? Die Verwendung eines „Silencers“ durch Beamter-Killer DeWayne Craddock, 40, könnte für den hohen Blutzoll (12 ToteI) in dem Gemeindehaus in Virginia verantwortlich sein. Wegen der leiseren Schussgeräusche kam es zur  Verwirrung, viele flohen zu spät. Unklar ist, wie der Killer das Gerät anschaffen konnte, nachdem ein umfassender Background Chef, der acht Monate dauern kann, erforderlich ist. (mail
# Urbaner Horror: Erschreckende Bilder von Homeless-Krise in Downtown LA! Zeltstädte, Müllberge, Ratten: Die Zustände in der „Skid Row“ verschlimmern sich dramatisch, wie neue Schockaufnahmen zeigen. 4200 Menschen hausen in dem beliebten Zufluchtsort für Obdachlose. In den Müllbergen tummeln sich die Ratten, es wird der Ausbruch von Seuchen wie Typhus befürchtet. (mail
# Horror: Frau in Queens springt nach einer mehr als sechs Stunden langen Vergewaltigung aus dem Fenster. (nbc)
# Neuer Skandal bei Delta Airlines: Fluglinie versuchte, überarbeitetes Flugpersonal in einer Verkehrsmaschine einzusperren, als die Türen verriegelt wurden. (mail)
# Was sind denn das für eigenartige Blitze, die auf der Oberfläche des Mondes beobachtet wurden? Die Lichter tauchen mehrmals pro Woche auf für kurze Momente. (metro)  
# Trump am Weg nach Großbritannien: Mit neuer Föhnfrisur zur Queen… (sun
# Riesenaufregung vor Trumps UK-Visite: Er machte Meghan Markle als „bösartig“ herunter – jetzt will er es nicht gesagt haben… (dailynews)
# Kongress-Abgeordneter und Irak-Kriegsveteran Duncan Hunter mit schockierenden Aussagen: Seine Einheit der „Marines“ hätte im Irak 2004 „hunderte Zivilisten, darunter auch Frauen und Kinder, getötet“, sagte er bei der Verteidigung des wegen Kriegsverbrechen angeklagten Navy Seals Eddie Gallagher. (mail)
# Der fatale Fehler kam bei der 737-MAX-Entwicklung im Endspurt: Ein Jahr vor der Fertigstellung entschieden sich Boeing-Ingenieure, das Flugleitsystem MCAS aggressiver und riskanter zu designen. Statt den Daten von zwei Sensoren wurde der Bord-Computer fortan nur mehr von einem Sensor mit Messungen versorgt – das System lief damit ohne Backup. 346 Menschen starben deshalb in Indonesien und Äthiopien. (nyc)
# Nächste Panne: Boeing informiert FAA über fehlerhafte Bauteile beim 737-Max-Jet… (abc
# Big Tech am Polit-Pranger: US-Kartellwächter gehen gegen Online-Riesen Amazon in Stellung (sfgate)
# Autoindustrie in der Krise: Globale Nachfrage für Autos wird laut Analysten um 3 % zurückgehen dieses Jahr, 38.000 Jobs gingen in den letzen Monaten bereits verloren. (bi 

Previous Umfrage-Hoch trotz Impeachment-Talk für Trump
Next In "Bild": Putschversuch gegen Mark Zuckerberg gescheitert