6/11: „Ich werde nicht gehen!“


Trump
Print Friendly, PDF & Email
# 29 Pferde gestorben – doch die Rennen gehen weiter! Der Santa Anita Racetrack in Südkalifornien gerät ins Visier von Tierschützern. Seit Dezember starben hier 29 Rennpferde. Die Besitzer ignorierten die Anweisung, die Rennbahn zu schließen: Prompt kamen am Wochenende zwei weitere Pferde ums Leben. (huff)  
# Touristen-Todesfalle DomRep? Jetzt wurde ein neuer Todesfall eines US-Touristen in der Dominikanischen Republik bekannt: Robert Bell Wallace, 67, war im April gestorben, nach dem Konsum eines Getränks aus der Minibar. (mail)  Eine andere Frau spuckte Blut, nachdem sie in einem Ressort aus einer Seven-Up-Flasche trank, die mit Bleichmittel gefüllt war. (nypost)
# Was ist das für eine „Dobby“-Figur in Video? Eine Frau in Colorado postete ein Video ihrer Überwachungskamera, in dem eine seltsame Kreatur ähnlich Dobby aus den Harry Potter-Filmen zu sehen ist. Marschiert hier ein Alien – oder ist alles ein Scherz? (mail)
# Immer wirrer: Trump droht Mexiko neuerlich mit Strafzöllen wegen eines Deals, der laut Mexikos Angaben gar nicht existiert… (thinkprogress) 
# Trump über Nixon: „Er hat das Amt verlassen, das werde ich nicht tun…“ (politico)
# Neue Flüchtlingsroute für Migranten aus Zentralamerika: Immer mehr landen in Europa! Einige Fluchtwillige aus Staaten wie Guatemala, Honduras oder El Salvador scheuen vor dem gefährlichen Treck zur US-Grenze durch Mexiko zurück – und fliegen lieber nach Europa. Dort suchen sie dann um Asyl an. Die Zahl der Anträge von Migranten aus Zentralamerika ist in der letzten Dekade um 4.000 Prozent gestiegen: 7.800 Asylanträge gab es im letzten Jahr, 4.835 im Jahr davor. (nyt)    
:
# Das neue Leben des OJ Simpson: Der Angeklagte im spektakulärsten Mordprozess der Neunziger lebt nach seiner Haftentlassung wegen eines anderen Verbrechens als relaxter Pensionist in Las Vegas, wie die AP in einem Telefoninterview erfuhr. Er spielt Golf jeden Tag, Knie- und Augen-OPs hat er gut überstanden. An die Mordnacht vor 25 Jahren würde er „überhaupt nicht denken“, so der Ex-Football-Star. (mail)

Previous AR TV: Wie verirrte sich Helikopter-Pilot nach Midtown Manhattan?
Next Report: War Kims ermordeter Halbbruder ein CIA-Agent?