6/12: Blindflug!


Print Friendly, PDF & Email
# US-Flugbehörde FAA: Pilot des Crash-Helikopters in Midtown Manhattan hätte gar nicht in der Luft sein dürfen! Timothy McCormack hatte keine Piloten-Lizenz für den Flug bei Sichtweiten unter drei Meilen. (nbc)
# Sex-Lehrerin bekennt sich schuldig! Brittany Zamora, 28, hatte Sex mit einem 13-jährigen Schüler, während seine Freunde Ausschau hielten. Die Affäre in Arizona flog auf, als sie ihn in Messages „Baby“ nannte – und die Eltern des Kindes die Kommunikation überwacht hatten. (mail
# Extreme Hitzewelle hält San Francisco im Würgegriff! Die Quecksilbersäule kletterte in der sonst wohltemperierten Metropole auf 37,7 Grad (accu)
# Dieser Streit tat weh: Frau in Florida (21) quetscht die Genitalien ihres Boyfriends bei heftiger Auseinandersetzung so stark, bis sie bluteten. (nypost)
# Trump behauptet weiter, es gäbe Geheimdeal mit Mexiko: Er fuchtelte mit Papierblättern vor Reportern herum und sagte: „Hier ist er!“ Details bliebt der Präsident aber schuldig. (mail)
# Musk hofft bei Aktionärsversammlung auf ein Rekord-Quartal: Tesla-Flotte soll dieses Jahr um 60 bis 80 Prozent wachsen, es sei aber schwer, bei einer derart rapiden Expansion profitabel zu sein, so der Tesla-Chef. Präsentiert wurden dazu neue Prototypen des Roadster, Model Y und Tesla Semi. (electrek)
# Mal gute Nachrichten: In Norwegen gibt es bereits 40.000 zugelassene Teslas (teslerati)
# Uber präsentiert seine Visionen von Flug-Taxis: Die Kleinflugzeuge mit Platz für vier Passagiere sollen 2023 aufsteigen – mit Ticketpreisen billiger als heutige Heli-Flüge. (mail)
# Höhenflug von Beyond Meat ruiniert Spekulanten, die auf fallende Kurse wetteten! Die sogenannten „Bären“ unter den Anlegern gerieten in die seltene Situation, wo es teurer ist, gegen die Aktion zu wetten, als sie zu kaufen. (bi)

Previous Schockumfrage für Trump: Biden zieht weit davon
Next AR TV: Golf von Mexiko droht diesen Sommer größte „Todeszone“ aller Zeiten