6/13: Touristen-Todesfalle „Dom Rep“


Print Friendly, PDF & Email
# US-Fritzl verurteilt: Mann aus Oklahoma kidnappte Stieftochter, hielt sie Jahrzehnte als Sexsklavin und zeugte neun Kinder! Henri Michelle Piette entführte Rosalynn McGinnis, als sie 12 war. Er hielt sie 19 Jahre lang gefangen, neun Kinder brachte sie zur Welt inmitten pausenloser Vergewaltigungen. McGinnis, heute 34, gelang 2016 die Flucht von ihrem Peiniger, als sie in Mexiko lebten. (mail
# Touristen-Todesfalle „Dom Rep“: Jetzt schaltet sich sogar das FBI ein! Sechs US-Touristen starben unter mysteriösen Umständen in zwei Ressorts in der Urlauber-Destination Dominikanische Republik. Zwei Opfer tranken von der Minibar, ein Paar wurde tot im Hotelzimmer gefunden. Auch 2018 gab es zwei Tote in den Anlagen, ein Opfer hatte ebenfalls vor dem Tod ein Getränk aus der Minibar konsumiert. Die Bundespolizei nahm die Ermittlungen auf. (mail)
# Immobilien-Königin Barbara Corcoran enthüllte: Auch ihr Bruder ist im April bei einem Urlaub in dem Karibikstaat verstorben – ebenfalls unter merkwürdigen Umständen (nypost)
# Trump geht wieder frontal auf Deutschland los bei Pressekonferenz! Er wolle Truppen nach Polen verlegen, so der US-Präsident, da Deutschland zu wenig ins Nato-Budget einzahle, Deutschland sei außerdem eine „Geisel Russlands“ wegen der Gaslieferungen, so Trump neuerlich.  
# Trump hypt in gewohnter Manier seinen geplanten Wahlkampfstart in Orlando am Dienstag! Der Auftritt wäre das „heißeste Ticket“ des Jahres, twittert er: 75.000 Anhänger hätten bereits Karten bestellt – für eine Arena mit 20.000 Plätzen. (mail)
# Trump wirft das Geld mit vollen Händen raus! Die Bundesausgaben überschreiten erstmals die Drei-Billionen-Dollar-Marke, das US-Budgetdefizit klettert auf 738 Mrd. Dollar. (cns)
# Nancy Pelosi ghosted Zuckerberg! Der Facebook-Chef hatte sich geweigert, ein Fake-Video von Pelosi, in dem sie betrunken wirkt, zu löschen. Stattdessen wollte er die „Speakerin“ anrufen, doch sie verweigerte das Telefonat. Der Clou: Jetzt breitet sich ein manipuliertes Video viral aus, in dem Zuckerberg betrunken wirkt… (bi)
# Neuer Sommer, neue Krise: Hollywood liefert Serie an Sequel-Flops! Dark Phoenix, The Secret Life of Pets 2 und Godzilla blieben alle weit unter den Erwartungen. Folgt nach dem Avengers-Triumph im Box Office min ein Sommer der langen Gesichter für die Studiomanager? (bloomberg)
# Essen ohne Räder: Uber plant Zustellungen von Take-Out-Gerichten mit Drohnen (yahoo

Previous AR TV: Golf von Mexiko droht diesen Sommer größte „Todeszone“ aller Zeiten
Next US-"Fritzl" schuldig: Mann hielt Stieftochter als Sexsklavin