6/20: Sexkult-Führer verurteilt


Print Friendly, PDF & Email
# US-Bachelor-Star Melissa Rycroft erkrankt nach „Dom Rep“-Urlaub! Die Reality-TV-Teilnehmerin litt nach einem Familienurlaub in der Touristen-Destination an Fieberschüben und schwerem Durchfall. (mail)
# Führer eines Sexkultes in New York verurteilt! Der Gründer des Sex-Sekte NXIVM, Keith Raniere, wurden in allen sechs Anklagepunkten schuldig gesprochen. Raniere hatte sich junge Frauen mit Psycho-Methoden gefügig gemacht. (abc
# Wie bei „Jaws“: Riesiger Weißer Hai attackiert Fischer-Boot vor New Jersey! Scott Crilly, einem der drei Leute auf dem Boot, gelangen spektakuläre Videoaufnahmen von dem Raubfisch, der laut Schätzungen 4,8 Meter lang und 900 Kilo schwer gewesen sein soll. (nbc)
# DIESE Zehnjährige bezwang die 1000-Meter-Felswand des El Capitan! Selah Schneiter weinte, als sie die extrem schwierige Kletterroute schaffte. Das Mädchen absolvierte die Tour mit ihrem Vater und einem seiner Bergkameraden, stets angeseilt natürlich. 31 Menschen sind an der Granitwand seit 1905 gestorben. Auf NBC gab Selah jetzt ihr erstes Interview. (mail)
# Weiter Debatte in Kalifornien nach „Schwarm“ von mehr als 1000 leichten Erdstößen: Wie groß ist die Gefahr eines Starkbebens? (lat)
# Der MAGA-II-Auftritt von Donald Trump wird verrissen, aber die Spendengelder sprudeln! In 24 Stunden nahm die Präsidentschaftskampagne 24,8 Millionen Dollar ein, verlautete die Republikaner-Partei (politico)
# Iran-Krise: US-Navy behauptet, die bei den Tanker-Angriffen verwendeten Haftminen seien jenen aus dem Iran extrem ähnlich (mail)
# Suche nach Kriegsgrund? Trump-Administration behauptete gegenüber Kongress-Mitgliedern, dass der Iran Verbindungen zu Al-Qaeda hätte… (nyt)   
# Trumps schöne Ex-Assistentin sagt aus! Hope Hicks ignorierte die „Anweisungen“ von Trump, zu schweigen. Sie sagte vor dem Kongress hinter verschlossenen Türen aus, doch erzürnte die Demokraten mit Hinhalte-Taktiken. (cnn)
# „Beyond Meat“-Achterbahnfahrt geht weiter! Aktienkurs schoss 18,5 Prozent nach oben – nachdem ETF-Manager in den Markt einstiegen. Doch dann verpufften alle Gewinne wieder. (yahoo) Am Mittwoch ging der Höhenrausch weiter: Der Preisanstieg seit dem Börsengang liegt jetzt bei 688 Prozent. (bi) Spekulanten wetten weiter auf einen Crash des Aktienkurses, doch jetzt stehen eher sie, die Short Seller, vor dem Ruin. (yhaoo)
# Kommt es jetzt nich dicker für die Deutsche Bank – und Jared Kushner? Das FBI soll wegen des Verdachts der Geldwäsche gegen das Geldinstitut ermittelten, auch bezüglich von Transaktionen von Jared Kushner (bi)

Previous AR TV: Abschuss von US-Drohne +++ Reagiert Trump jetzt mit Luftschlägen gegen den Iran? 
Next Trump erhält nach Orlando-Wutrede 24,8 Millionen Dollar an Spenden