7/1: Präsidentin Ivanka…


Print Friendly, PDF & Email
# Der Nordosten der USA stöhnt unter erster Hitzewelle! New York verzeichnet am dritten Tag in Folge gefühlte Temperaturen von um die 36 Grad. Dazu wurde vor schlechter Luftqualität gewarnt. Für Minneapolis wurden Rekordwerte von mehr als 40 Grad prognostiziert. (mail)
# Bei Hitzewelle in Kalifornien werden Muscheln „gekocht“! Heißes Wetter führt zu größtem Absterben seit 15 Jahren (guardian
# Zehn Tote bei Flugzeugabsturz in Dallas! Ein kleines Flugzeug krachte am Addison Municipal Airport nahe der Texas-Metropole in einen Hangar kurz nach dem Start. Alle zehn Insassen an Bord kamen ums Leben. An der Absturzstelle brach ein Brand aus. (mail)
# Tödliches Liebesdreieck: Frau ermordete Zwillingsschwester bei Streit um Mann! Amanda Ramírez brach im Gerichtssaal unter Tränen zusammen, als Zeugen die Messerattacke auf ihre Schwester beschrieben. „Amanda, du hast mich erstochen“, sagte das Opfer vor ihrem Tod. Die Angeklagte behauptet, sie könne sich an den Streit nicht erinnern. Bei dem tödlichen Kampf ging es um einen Mann, den beide liebten. (mail
# Größte Schwulenparty der Welt: Drei Millionen beim WorldPride-Marsch in New York! Der Marsch könnte als größte öffentliche Veranstaltung in die Annalen der Weltmetropole eingehen. (mail)
# Makaber: Leichenteile im Magen eines Alligators gefunden: Wen hat das Reptil gefressenen? Das Tier, 3,6 Meter lang und 200 Kilo schwer, wurde gefangen und getötet. Bei den gefundenen menschlichen Überresten könnte es sich um jene von Michael Ford handeln, der in Fort Meade (Florida) getötet worden war. Zeugen sahen einen Alligator mit Körperteilen im Maul. (fox
# Wieder Trump-Entgleisung! US-Präsident verkündete nach Treffen mit Kim Jung-un, dass er mit Diktatoren besser auskomme als amerikanischen Journalisten. (mail)  
# Rio-Grande-Leichen nach El Salvador zurückgeführt: Die im Rio Grande ertrunken Migranten Oscar Ramirez und seine Tochter Valeria wurden in ihr Heimatland zurückgebracht und beerdigt. (nypost)
# Nur mehr peinlich: HIER drängt sich Ivanka Trump in eine G-20-Gesprächsrunde zwischen May, Macron, Lagarde und Trudeau… (bi)
# Die teuerste Scheidung der Welt wird vollstreckt: Jeff Bezos muss 38 Milliarden Dollar an seine Ex überweisen! In Kürze wird der vereinbarte Transfer von vier Prozent der Amazon-Aktien in den Besitz von MacKenzie Bezos (49) durchgeführt, berichtet „Bloomberg“. Bezos unterdessen macht seine Romanze mit Lauren Sanchez immer mehr offiziell: Zuletzt hatte das Paar ein romantisches Dinner bei Kerzenlicht. (pagesix)

Previous Nach TV-Duell-Sieg: Kamala Harris erlebt „Bounce“ in den Umfragen 
Next Schwere Vorwürfe von Star-Abgeordneter Ocasio-Cortez gegen Trump-Grenzer