7/3: Dr. Doom warnt wieder…


Print Friendly, PDF & Email
# Zwei Verletzte bei Schießerei in San Francisco! Ein Schütze eröffnete das Feuer in einem Einkaufszentrum. Zwei Opfer erlitten Schusswunden, zwei weiter Menschen wurden während der Panik verwundet. Die Polizei jagt den Täter. (mail
# Vater filmt mit einer Drohne, wie sich Hai seinen Kindern nähert: „Raus aus dem Wasser!“ Dan Watson machte am Strand in New Smyrna Luftaufnahmen mit einer Drohne. Seine Kinder plantschten im Wasser. Plötzlich sah er einen schwarzen Schatten, der sich ihnen näherte. Ein Hai! Er brüllte und warnte sie. Als sie aus dem Wasser rannten, drehte der Raubfisch ab. (mail)
# Schüler erlitt bei Chemie-Experiment schwerste Verbrennungen: Jetzt erhält er 60 Millionen Dollar Schadenersatz! Alonzo Yanes wurde 2014 schwer entstellt im Gesicht, er hatte das New Yorker Department of Education verklagt. (mail)
# Trump-Parade zum 4th of July! Zwei Panzer sind bereits aus einer Kaserne in „Fort Stewart“ (Georgia) in Washington eingetroffen. (washexam)
# Warum wurde Vize Pence in Washington gebraucht? Mike Pence sagte überraschend einen Event in New Hampshire ab, da er in „Washington gebraucht werden würde“, so sein Team. Seither versuchen Berater, die wilden Gerüchte zu zerstreuen.  (nypost)
# Trump war nicht immer abstinent: Laut neuem Skandalbuch trank er in den Neunzigern Miller Lite, Champagner und harte Drinks, während er auf der Pirsch war nach europäischen Models mit großen Oberweiten (mail
# Dr. Doom Nouriel Roubini warnt vor einer globalen Rezession! Der Finanzexperte hatte den Finanzcrash 2008 vorhergesehen, jetzt befürchtet er einen weltweiten Wirtschaftsabsturz – er nannte Handelskriege und wachsende geopolitische Spannungen als Auslöser. (bloomberg)   
# Mega-Immobiliendeal in L.A.: „Schloss“ in Holmby Hills um einen Rekordpreis von 120 Millionen Dollar verkauft. (lat)
# Herzlos und eiskalt: Boeing fand es nicht der Mühe wert, die Hinterbliebenen der 737-Max-Crashes in Äthiopien und Indonesien zu kontaktieren, Hilfe anzubieten oder sich zumindest zu entschuldigen. (bi

Previous AR TV: Neue Horror-Bilder von Trumps Chaos-Grenze
Next In "Bild": Die wohl größte private Überweisung der Welt