7/8: Big One?


Print Friendly, PDF & Email
# Angst in Kalifornien nach Erdbeben-Doppelschlag: Steht jetzt der „Big One“ unmittelbar bevor? (cnn
# Tiertragödie: Tausende tote Fische in Flüssen entdeckt nach dem Feuer in einem „Jim Beam“-Whiskey-Warehouse in Kentucky. (fox)
# Mann stirbt in Florida an 100 Hundebissen! Melvin Olds Jr., 45, nahm am Nachhauseweg eine Abkürzung, als er von mehreren Kampfhunden angegriffen wurde – er verstarb im Spital. (nypost)
# Schockierende Bluttat in New York! Radfahrer schoss zwei Männer, die auf einer Bank am Rand des Central Parks saßen, nieder. Beide überlebten, vom Täter fehlt jede Spur. (dailynews)  
# Milliardär Jeffrey Epstein wegen Sex-Handel verhaftet! Der Financier, der in Florida einst mit einer nur einjährigen Haftstrafe davonkam nach Sexaffären mit Minderjährigen, wurde jetzt in New York festgenommen. Er soll dort junge Mädchen in sein Manhattaner Apartment gelockt haben. In den Sog des Skandals gerät jetzt auch Donald Trump, nachdem ein Zitat gegenüber einem Biografen aus dem Jahr 2002 auftauchte. Trump lobte dabei Epstein als „großartigen Typen“, der eben eine Vorliebe habe für Mädchen, „die eher auf der jüngeren Seite sind“, wie Trump scherzte. (bi)
# MacKenzie Bezos ist nach der Abwicklung der Milliarden-Scheidung jetzt eine der reichsten Frauen der Welt! Ihre Ehe ist geplatzt, doch sie wurde zu einer der reichsten Frauen der Welt: MacKenzie Bezos (49), Ex-Frau das Amazon-Krösus Jeff Bezos (55), ist nach der Abwicklung der Mega-Scheidung 38 Milliarden Dollar (33,8 Mrd. Euro) reich.Prompt gibt es eine Lawine an „Dating“-Anfragen aus aller Welt. „Die bist die heißeste Geschiedene des Planeten“, twittert jemand. Ein anderer: „Wie wäre es mit einem Rendezvous?“ Über MacKenzie künftige Lebenspläne freilich ist bisher nur bekannt: Sie nimmt sich als Vorbild Melinda Gates, die spendable Frau von Microsoft-Gründer Bill Gates, und will 17 Milliarden Dollar als Top-Philanthropinan karitative Organisationen spenden.   
(pagesix
# Beben bei der Deutschen Bank: Wie gefährlich sind die Trump-Ermittlungen für das Geldhaus wirklich? „Es hat die Bank endgültig in die Krise gestürzt“, analysiert die Washington Post.

Previous Trump: Gute US-Wirtschaft bringt höhere Popularität
Next Sex-Akte Jeffrey Epstein: Milliardär missbrauchte Minderjährige