7/17: Navy warnt vor Sturm auf Area 51


Area 51
Print Friendly, PDF & Email
# Wunder: So überlebte Hikerin vier Tage in der Kalifornien-Wildnis! Sheryl Powell war alleine wandern, als sie ein Mann mit einem Messer attackieren wollte. Es gelang ihr die Flucht, doch sie verirrte sich. Die Frau ernährte sch von Kaktus-Pflanzen. Suchtrupps hörten schließlich ihren Hund. (abc
# Eifersuchtsdrama: Alex Bonilla, 49, aus Florida wurde verhaftet, nachdem er dem mutmaßlichem Liebhaber seiner Frau mit einer Schere den Penis abtrennte. (nbc)
# Volkssturm auf die Area 51? Nach der Internet-Petition, die 1,3 Millionen Menschen unterschrieben hatten, hat die „Navy“ die Bewachung des geheimen Militärstützpunktes verschärft. (npr) Aktivisten planen jetzt einen Live-Stream bei der „Eroberung“ der Basis, die für den 20. September geplant ist. (mail
# Chaos Im „House“ wegen Pelosi-Abrechnung mit Trump! Die Replik der „Speakerin“ auf Trump als rassistisch verurteilte Angriffe auf vier Minderheiten-Demokratinnen geriet so drastisch, dass das Dekorum der Kammer verletzt worden wäre. Nach Protesten der Republikaner musste sie das Podium verlassen, doch per Demokraten-Mehrheit wurde ihr dann erlaubt, Trump als „Rassisten“ abzukanzeln. (mail)   
# Trump trotzt weiter Kritikern: „Ich habe keinen rassistischen Knochen in meinem Körper…“ (mail)
# Hollywood wütet gegen „Rassisten Trump“: „Ich denke, Trump soll dorthin zurückkehren, wo er herkam“, sagte Cher. Auch „Captain America“, Chris Evans, geht auf Trump los. (mail)
# Horror in Trumps Grenzlagern: In diesem erschütternden Video flehen Migranten, die seit 40 Tagen ohne Dusche in einer überfüllten Zelle festgehalten wurden, um Hilfe. (mail)
# Elon Musk hat auch zu Hause eine Menge zu tun… E-Auto-, All- und Solar-Pionier ist eine Sache, die Flausen seine Freundin eine andere: Bei Elon muss es privat turbulent zugehen, nachdem jetzt einige Hobbys seiner Flamme, Sängerin Grimes, publik wurden. Sie ließ sich die Topschicht ihrer Augäpfel mit einem orangefarbigen Polymer ersetzen, um eine Depression zu bekämpfen. Sie liebt Schwert-Kämpfe und verbringt vier Stunden pro Tag in einer Isolations-Kammer, um per „Astro glide“ in neue Dimensionen vordringen zu können. Auch schreie sie täglich 25 Minuten lang in einer Infrarot-Sauna… (mail)

Previous Verheerende Hitzewelle prognostiziert: New York bis 37 Grad?
Next In "Bild": Trump-Vertrauter geht auf Google los