7/22: Lion King röhrt!


Print Friendly, PDF & Email
# Horror von Jeffrey Epsteins privater Karibik-Insel: „Diese Mädchen waren so jung!“ Bewohner der Little St. James-Insel gaben an, dass der Milliardär auch nach seiner Sex-Verurteilung in Florida mit Scharen junger Mädchen in seinem Privatjet dort aufkreuzte. Die örtlichen Behörden schauten weg… (vanityfair)
# VIDEO: HIER springt ein Weißer Hai aus dem Wasser und erwischt beinahe einen Jungen, der beim Angeln hilft in einem Boot. (mail
# Demokraten rüsten zur Schicksalswoche bei den Trump-Ermittlungen mit Robert Mueller am Mittwoch im Zeugenstand: Amerika werde Beweise für „schwere Verbrechen“ des Präsidenten hören, glaubt Top-Demokrat Jerry Nadler (nbc) 
# Maduro provoziert die USA: Als hätte der Diktator des Krisenstaates keine anderen Sorgen – jetzt kam ein Kampfflugzeug seiner Luftwaffe einem Jet der US-Navy in der Karibik gefährlich nahe, (fox)
# Report: Rüsten Trumps US-Streitkräfte zum Krieg gegen den Iran? (france24
# Trotz mäßiger Kritiken: Lion King spielt beachtliche 185 Millionen Dollar im US-Boxoffice ein. (tmz)

Previous Nach der tödlichen Hitzewelle kommen die Unwetter
Next AR TV: Schwere Unwetter: Chaostage beim Wetter gehen in New York weiter