7/30: Milchgesicht-Killer


Print Friendly, PDF & Email
# DAS ist der milchgesichtige Killer von Kalifornien: Neonazi kaufte AK-47-Sturmgewehr ganz legal! Santino William Legan (19) hatte Sonntagabend beim Knoblauch-Festival in Gilroy (Nordkalifornien) drei Menschen erschossen, darunter einen Sechsjährigen und ein 13-jähriges Mädchen, bevor ihn die Polizei erschoss. Er postete vor dem Blutbad Parolen der ultrarechten „White Supremacy“-Ideologie. (mail)
# Die Jagd nach den Killer-Teens: Zwei Dörfer in Kanada abgeriegelt! Die mutmaßlichen Dreifach-Mörder Kam McLeod, 19, und Bryer Schmegelsky, 18, wurden zuletzt im Ort York Landing (Provinz Manitoba) gesehen. Sie sollen auf einer Müllhalde nach Nahrung gesucht haben. (mail)
# Jetzt ging der „Pink Lady Bandit“ dem FBI ins Netz: Die Bundespolizisten nahmen Circe Baez, 36, hops, die stets mit einer pinken Handtasche im Arm Banken ausraubte. Auch ihr Komplize wurden festgenommen. (mail
# Ist das das COOLSTE Hai-Opfer aller Zeiten? Surfer ging nach Attacke in die Bar statt ins Spital… Frank O’Rourke wurde beim Wellenreiten vor dem Strand von Jacksonville Beach von einem Hai angegriffen und gebissen. Schnurstracks ging er in die nächste Bar und zeigte an der Theke seine Verletzungen her… Prompt wurde er zu Gratis-Drinks eingeladen. (mail
# Wie eine biblische Plage: Grashüpfer-Schwarm in Las Vegas ist derart riesig, dass die Insekten am Wetterradar zu sehen sind. (mail)
# Deportations-Aufschub: Honduranischer Vater von 13-jährigem Selbstmordopfer darf vorerst 30 Tage in den USA blieben! Manuel Gámez hatte Anfang letzter Woche seine Tochter Heydi, die sich aus Kummer über seine Festnahme an der US-Grenze das Leben nahm, beerdigt. Er hatte dafür zwei Wochen Hafturlaub erhalten. Jetzt erstritt sein Anwalt einen weiteren 30-tägigen Aufschub für den gebrochenen Mann. (cnn
# Tobsuchtsanfall: Trump brüllte herum nachdem Deltas CEO ein geplantes Meeting im Weißen Haus schwänzte… (bi) 
# Goldenes Kino-Jahr: Disney bricht den Box-Office-Rekord – und dabei ist es noch noch nicht einmal August… Das Studio erzielte mit Mega-Blockbusters wie Avengers und Lion King weltweit Einnahmen von 7,61 Milliarden Dollar. (hr)
# Daten-Diebstahl: Hacker entwendet Kreditkarten-Infos von 100 Millionen „Capital One“-Kunden (cnn)
# New York erobert Skyscraper-Rekord von Chicago zurück! Der Central Park Tower passierte gerade mit 442 Metern den Willis Tower in Chicago – das Gebäude, das am Ende 472 Meter hoch werden soll, hat damit die höchste Dachhöhe in der westlichen Hemisphäre. (yimby) Das neue WTC ist zwar offiziell 542 Meter hoch, doch hier wurde die „Nadel“ dazugerechnet. 

Previous AR TV: Jetzt vergrämt Donald Trump auch noch die 9/11-Helden
Next AR TV: "Dems"-Schlagabtausch: Linke und Moderate prallten in TV-Duell aneinander