8/7: Rassisten-Cops


Print Friendly, PDF & Email
# Sturm der Entrüstung: HIER führen zwei weiße Polizisten mit Cowboy-Hüten einen Schwarzen nach der Verhaftung an einem Seil durch die Straßen. (mail)
# Monica Lewinsky wieder in den Schlagzeilen: Berühmteste Praktikantin aller Zeiten produziert für den Sender FX eine „Amercian Crime Story“ – natürlich über „Impeachment“. (hr)   
# Sexuelle Belästigung: Bei den Boy Scouts geht es schlimmer zu als bei dem Katholiken! Das behauptet zumindest ein Anwalt: Er vertrete 800 Opfer, die 350 Scoutmasters der sexuellen Belästigung bezichtigen. (nbc
# Brechen bei den Republikanern die Dämme in Sachen Waffengesetzte? Stets waren die Konservativen – auch wegen der Drohungen der NRA – auf Linie beim Verhindern neuer Waffengesetze: Nach dem Horror des Wochenendes jedoch deutete Trumps Partei an, dass sie zumindest ein Gesetz über ein Waffenverbot für Geisteskranke unterstützen könnten. (nyt)
# Helfer von Mich McConnell imitieren Würge-Attacke auf Demokraten-Abgeordnete! In dem Schockfoto stehen mehrere Mitarbeiter des Kongressführers um eine Pappkarton-Figur von Alexandria Ocasio-Cortez, einer deutet an, sie zu würgen, ein weiterer hat seine Hand nahe dem Schambereich. AOC verlangt nun von McConnell, die Männer zu feuern. (nypost)
# Trumps Botschafter in Russland wirft das Handtuch: Jon Huntsman warnte Trump erfolglos, dass man Putin nicht trauen könne. (mail)   
# Leak: Apple will neue Typen des iPhone 11 am 11. September präsentieren (bgr)

Previous AR TV: Doppelmassaker in El Paso und Dayton: Wirbel um Trump-Visiten
Next Tag des Streits statt der Trauer: Was hat man von Trump auch erwartet?