8/8: Killer-Teens tot


Print Friendly, PDF & Email
# Die Killer Teens von Kanada sind tot! Leichen von Dreifachmördern gefunden! Zwei Wochen lang waren Kam McLeod, 19, und Bryer Schmegelsky, 18, auf der Flucht, während eine Großfahndung lief nach den Hauptverdächtigen des Mordes eines Urlauberpaares (Foto) und eines weiteren Opfers. Sie waren am Ufer des Nelson River entdeckt worden. Die Identifizierung ist noch nicht komplett, aber die Ermittler sind sicher, dass die Killer tot sind. (nbc)
# Kaum zu glauben: Schwarzer Polizeichef verteidigt das Herumführen eines Afro-Amerikaners an einem Seil durch weiße Cops! Die Bilder hatten die Welt schockiert: Zwei Polizisten auf Pferden mit Cowboy-Hüten paradieren den Festgenommenen durch die Strafen. Chief Vernon Hale aber sagt, die Bilder und Videos seien aus dem Zusammenhang gerissen… (mail
# VIDEO: HIER wird Raketenschild an einem Fallschirm von Drohnenschiff eingefangen! Elon Musks SpaceX recycelt jetzt praktisch jedes Teil eines Raketenstarts: Erstmals gelang auch die Bergung der Schutzkapsel an der Spitze einer Falcon-9-Rakete. (mail)
# „Willkommen in Toledo“: Demonstranten machen sich lustig über Trump, nachdem er in TV-Rede den Massaker-Ort Dayton mit Toledo verwechselt hatte. (mail) 
# Die panischen Staaten von Amerika: Headquarter der Zeitung USA Today evakuiert nach falschen Reports über einen Mann in mit einer Waffe. (usatoday)
# Zustimmungsraten von Trump wieder im Keller: Nach zuletzt höherer Popularität wendet sich die Mehrheit der US-Bürger wieder von Trump ab. Er hat historisch die zweitschlechtesten Werte seit Jimmy Carter – ein böses Omen für ihn vor dem Wahlkampfjahr 2020. (bloomberg)
# „Sleepy Joe“ ist erwacht: Demokraten-Frontrunner Joe Biden rechnete mit Trump ab, der Amerika die „Seele“ geraubt und in einen Ort des Hasses verwandelt hätte. Trump habe die Flammen des Rassenhasses entfacht, donnerte Biden. Biden hat mit der Ruck-Rede erstmals Flagge gezeigt im Vorwahlkampf. (axios)   
# Apple fällt im Smartphone-Rennen noch weiter zurück: iPhone ist nun auf Rang 4 in den globalen Verkaufscharts, hinter Samsung und den chinesischen Firmen Huawei und Oppo (bi)   
# Ist jetzt auch die Boeing 787 ein Risiko? Leak von Teilen der Software stelle ein Sicherheitsrisiko dar, so Experten. (wired)

Previous Tag des Streits statt der Trauer: Was hat man von Trump auch erwartet?
Next Trotz "Suizide Watch": Jeffrey Epstein tot in Zelle entdeckt