9/10: Gerettet!


Print Friendly, PDF & Email
# US-Küstenwache rettet vier eingeschlossene Seeleute aus gekentertem Riesenfrachter vor der Georgia-Küste. (nbc)
# Das war dann doch zu gut um wahr zu sein: Paar wurde irrtümlich 120.000 Dollar von einer Bank auf ihr Konto überwiesen – als sie es verprassten, wurden sie verhaftet… (mail)
# Droht den Ärmsten der Ärmsten jetzt auch noch die Lepra? Ein prominenter Arzt in New York warnt, dass die Seuche aus vergangenen Jahrhunderten unter Obdachlosen in der Metropole jederzeit ausbrechen könnte. (mail)
# Umweltkatastrophe: Strände in Mississippi sind seit zwei Monaten gesperrt wegen des Wildwuchses von giftigen Algen im Golf von Mexiko – ausgelöst durch Umweltverschmutzung und Düngemittel. (huff)
# Verrät Trump sogar eigene Spione? Laut einem brisanten CNN-Report holte die CIA überstürzt einen wichtigen Informanten aus Russland raus – aus Furcht, Trump würde die Identität des „Asset“ gegenüber Putin ausplaudern… (mail
# Derb: Trump sei eifersüchtig auf Schönling Justin Trudeau, weil er selbst ein „oranger fetter Sack“ sei mit dem „Selbstvertrauen einer Taube“, sagt Ex-Berater Anthony Scaramucci. (mail)
# Ende einer Ehe: Todd Palin lässt sich von Ex-Vize-Kandidatin Sarah Palin scheiden – er führt „Unvereinbarkeit der Temperamente“ als Scheidungsgrund ins Treffen. (nbc
# Beyond Meat verbrutzelt: Aktien fielen bereits um 37 % – und Analysten halten die Talfahrt für den Anfang des Abschwunges. Ist der Hype mit dem Fleischersatz schon vorbei? (fool)
 
# Irre: HIER pennt ein Fahrer am Steuer eines Tesla, während der Wagen vom Computer gesteuert über einen Freeway rast… (nbc)
# Alle gegen Google: Staatsanwälte aller 50 US-Staaten beginnen Untersuchungen gegen den Internet-Giganten wegen mutmaßlicher Wettbewerbsverstöße. (cnbc

Previous AR TV: Insel des Todes: Wie viele Leichen liegen in den Trümmern von Great Abaco?
Next Ein Sommer zum Vergessen: Trump stürzt in den Umfragen ab