9/11: Shock and Awe!


Print Friendly, PDF & Email
# Horror: Frau schnitt ihrem Gatten den Penis ab! Victoria Thomas Frabutt wurde verhaftet, nachdem sie ihren Ehemann festband und ihm das beste Stück mit einem Messer abtrennte. Die Polizei legte das Glied in eine Eistasche. Ob es Ärzten gelang, es wieder anzunähen, ist unklar. (mail)
# Zehntausend Menschen zum Alien-Fest vor Area 51 erwartet: Zuerst unterschrieben Millionen einen Aufruf zum Sturm auf die geheime Militärbasis. Jetzt ist ein Festival in der Nevada-Wüste geplant: Die Behörden erteilten das OK für das Happenig „Alienstock“ (20-22. 9.). (fox)
# Neue Gefahr in der Karibik? Tropensturm Humberto könnte sich in den nächsten Tagen formieren und die Bahamas sowie Florida bedrohen. (fox35)
# Killer-Oma: 73-Jährige Frau erschlägt Nachbarn (82) mit einem Ziegel! Chun Yong Oh wurde in Maryland verhaftet, nachdem sie auf Hwa Cha Pak mehrmals mit dem Ziegel eindrosch. Der Mann verstarb im Spital. Zu dem Mord kam es in einem Altenheim. Das Motiv? Es könnte um einen Kredit gegangen sein… (nbc)
# Hinrichtung in Texas: Die Exekution von Mark Anthony Soliz, 37, wurde Dienstagabend in Huntsville durchgeführt. Er hatte 2010 eine 61-Jährige Oma bei einem Einbruch erschossen. (abc)
# Inferno: 16 Wagons eines Güterzuges entgleisen in Illinois und gerieten in Brand. Schwarze Rauchwolken wehten über den Bezirk. Es kam zu Evakuierungen. (mail
# Protokoll des Khashoggi-Mordes veröffentlicht: Der Mord an dem Dissidenten und WP-Kolumnisten durch ein Killer-Kommando aus Riad im Istanbul-Konsulat war durch ein verstecktes Mikrofon vom türkischen Geheimdienst aufgezeichnet worden. Jetzt wurde der gesamte Wortlaut veröffentlicht: Die Mörder nannten Khashoggi ein „Tier, das geopfert werden muss“. Am Ende berieten sie, wie die Leiche zerstückelt werden sollte. (mail)
# Krieg gegen Terror: USA wirft 40 Tonnen an Bomben über einer „ISIS-infizierten Insel“ im Irak ab (sfgate)
# Trump stürzt in den Umfragen ab! Nach einem wahren Pleiten-, Pech- und Pannen-Sommer sank die Popularität von Trump in einer ABC/WP-Erhebung in nur einem Monat um sechs Prozentpunkte – auf 38 Prozent Zustimmung. Besonders wachsende Sorgen der Amerikaner über die Wirtschaftsentwicklung setzen dem Präsidenten zu.  (abc)
# Arnold Schwarzenegger rechnet mit Trump ab: „Der ist wohl verliebt in mich…“, lästert Arnie in Interview. (mail)
# Schockreport: Die gesamte Verschulung der USA – inklusive Länder, Städte, und weitere finanzieller Obligationen – könnte 2.000 Prozent der jährlichen Wirtschaftsleistung betragen. (cnbc)

Previous USA kam für Trauerminuten zum Halt am 18. Jahrestag des 9/11-Terrorhorrors
Next In "Bild": Was Börsen-Experten von der Apple Show halten