9/18: 3 Wirbelstürme


Print Friendly, PDF & Email
# Wirbelsturm-Saison vor dem Höhepunkt – Gefahr durch 3 Stürme! ► #1: Hurrikan Humberto intensivierte sich in einen verheerenden Wirbelsturm der Stärke 3 und wird die Bermudas streifen. ► #2: Tropensturm Imelda im Golf von Mexiko könnte mit Niederschlagsmengen von 450 Millimeter Regen für eine neue Flutkatastrophe in Südtexas sorgen. ► #3: Tropen-Depression Nr. 10 mitten im Atlantik sollte der nächste Hurrikan werden – eine Bahn in Richtung Bahamas und Florida ist nicht auszuschließen. (orlando)  
# Gesundheitskrise wegen „Vaping“: Aus Kalifornien wird das siebenten Todesopfer gemeldet! Ein Mann starb wegen eines schweren Lungenleidens nach dem Gebrauch von E-Zigaretten. Das Opfer war über 40. (fox
# Navy bestätigt: Unglaubliche UFO-Video sind echt! Die Aufnahmen hatten die Welt erstaunt: Knapp über der Meeresoberfläche rasen da ovale Objekte ohne sichtbaren Antrieb oder Tragflächen – aufgenommen hatten sie Kampfjets der Navy. Die bestätigte jetzt: Die Aufnahmen sind authentisch, sie zeigen „unexplained aerial phenomena“. (popmechanics
# Glückspilz: Mann aus Oregon, der zweimal den Krebs überlebte, gewann jetzt Jackpot im Wert von 4,6 Millionen Dollar. (nypost)
# Besoffen am Kutschen-Steuer! Zwei Amischen flüchteten vor den Cops, nachdem sie sturzbetrunken in ihren von Pferden gezogenen Wagen samt eingebauten Stereosystem erwischt worden waren. (mail
# Serientäter: Pärchen in Florida hat Sex am Rücksitz eines Polizeiwagens, nachdem sie aufgrund einer Suff-Fahrt auf Fahrrädern verhaftet worden waren. (mail
# Horror-Szenario: So würde ein Nuklear-Krieg zwischen den USA und Russland 34 Millionen Menschen töten – in nur wenigen Stunden! Die von Studenten der Princeton University ausgearbeitete Simulation illustriert den Abschuss von Atomraketen beider Seiten und die Treffer in Amerika, Europa und Asien. (mail)
# DEVELOPING… Erste Risse in der durch Schulden aufgeblähten Weltfinanz? New Yorker „Fed“ musste 53 Milliarden Dollar in Kreditmärkte pumpen, um Finanzengpässe zu überwinden! Davor waren die Kreditraten auf internen Exchanges stark gestiegen, es drohte ein Austrocknen der Geldzufuhr. Die letzte derartige Intervention musste die US-Notenbank während des Finanz-Armageddons 2008 machen… Der Vorfall jetzt lässt Alarmglocken schrillen: Wie stabil sind die globalen Finanzsysteme überhaupt? (cnn)
# Mega-Skycraper: Central Park Tower ist höchstes Apartmentgebäude der Welt! Dienstag erreichte der kühne Turm an der Südseite des New Yorker Riesenparks die endgültige Bauhöhe von 472 Metern. (gothamist)
# Sommer der Liebe: Das waren die irren Wonnemonate des verliebten Amazon-Krösus – von Wimbledon, Partys mit Mogul Devid Geffen, Luxusyacht-Trips bis zu einer Fete mit Katy Perry in Seattle. (bi)

Previous Klima-Aktivistin Thunberg erhält Schützenhilfe von Obama – vor weltweiter Klima-Demo
Next AR TV: New Yorks höchster Skyscraper: Von hier gibt's die schönste Aussicht der Welt