9/24: Das Subway-Wunder


Print Friendly, PDF & Email
# Das Wunder von New York: HIER krabbelt Fünfjährige unter einer Subway-Garnitur hervor – nach dem Selbstmord ihres Vaters! Der 45-Jährige war mit seinem Kind in seinen Armen vor einen Zug gesprungen und wurde getötet. Die Kleine jedoch überlebte. Der dramatische Moment ist auf Video festgehalten, als das Mädchen auf den Gleisen hervorkriecht. „Stück für Stück, ganz langsam“, sagt jemand. Ein Helfer, dar aufs Gleis sprang, nahm sie in die Arme und hob sie auf den Bahnsteig. (nypost
# Was für ein Ort für einen Juwelenraub… Das NYPD ermittelt nach dem  Diebstahl von Schmuck im Wert von 350.000 Dollar – und das im jetzt weltberühmten New Yorker Trump Tower. (nypost)
# Polizeistaat: Cops verhaften Sechsjährige in einer Grundschule in Orlando (Florida), weil sie einen Zornanfall bekam… Der Polizist wurde suspendiert: Es war nicht das erste sechsjährige Kind, dass er verhaftete.   (wp)
# So gelangweilt war Trump beim Klima-Gipfel! Bloß 15 Minuten saß er im Auditorium und obwohl es um die Zukunft des Planeten ging, schnitt der 73-Jährige nichts als schläfrige Grimassen. Einmal schaute er sogar auf die Uhr. Die Bilder sprechen Bände. (mail)
# Das ist der neue Turbo-Trump! Der umstrittene US-Präsident wirkt zuletzt völlig entfesselt – und Beobachter können sogar genau Zahlen vorlegen, welche die Totaloffensive eines Alles-und-Überall-Trump belegen. Er twittert um 43 % mehr als in den ersten beiden Amtsjahren, auch seine Reden sind um 26 % länger. (marketwatch)
# Au weh… Hillary plant eine neue Listening Tour – will sie nochmals antreten? (washexaminer)
# Auftritt vor Kanada-Gericht: HIER kämpft Huawei-Finanzchefin Meng Wanzhou gegen die Auslieferung in die USA – mit 675 Dollar teuren Stöckelschuhen und elektronischer Fußfessel. (mail
# Demi Moores schockierende Jugend: Aktrice erzählt in Interview mit Diane Sawyer, dass sie mit 15 von einem Mann vergewaltigt wurde, der ihrer Alkoholikerin-Mutter 500 Dollar bezahlte und den Teenager danach fragte: „Wie fühlt es sich an, zur Hure gemacht zu werden?“ (mail

Previous Es wird ernst für Donald Trump: Pelosi kündigt Impeachment-Ermittlungen an
Next Knalleffekt im „Ukraine-Gate“: Demokraten leiten Impeachment gegen Trump ein