9/30: Der neue El Chapo


Print Friendly, PDF & Email
# Klima der Extreme: Hurrikan Lorenzo erreicht kurzfristig Kategorie 5 und wird zum stärksten Wirbelsturm im Ostatlantik jemals (wp) +++ Seltener September-Schneesturm sucht die Rockys heim: 58 Zentimeter Neuschnee fallen in Montana (mail)
# Der neue El Chapo: Die US-Drogenbehörde DEA bietet zehn Millionen Dollar für die Ergreifung von Kartell-Killer Nemesio Osegura Cervantes, besser bekannt als El Mencho. Er war früher El Chaos größter Rivale und profitierte von der US-Verurteilung des ehemaligen Sinaloa-Chefs. (mail
# Traum von der Mars-Kolonialisierung: Elon Musk präsentierte jetzt Prototypen seiner neuen All-Flotte, darunter den Starhopper. Das Raumschiff mit Platz für bis zu 100 Astronauten soll von der Mega-Rakete „Super Heavy“ ins All geschossen werden. (qz
# Kein großes Ding… 72-Jähriger in Texas erschoss einen Einbrecher und legte sich danach gleich wieder schlafen. (usatoday)
# IMPEACHMENT-DRAMA erschüttert die USA:  Demokraten wollen die Transkripte der Telefonate zwischen Trump und Putin einbeziehen (reuters) – der Kreml warnte bereits vor einer Veröffentlichung (nbc) +++ Risse in Trumps Partei: Erster Republikaner im Repräsentantenhaus unterstützt Amtsenthebungsverfahren (nevadaindependent) +++  Trump-Politprozess im Turbo-Tempo: Pelosi verspricht dichten Terminkalender und zügiges Verfahren (usatoday) +++ 
# Will Hillary Clinton nochmals antreten? Die Ex-Kandidatin lieferte eine Frontal-Attacke auf Trump: Er wäre ein „korrupter menschlicher Tornado“ und ein „illegitimer Präsident“. Diese Woche absolviert Clinton eine Serie von Median-Auftritten, es mehren sich die Gerüchte, dass sie eine neuerliche Kandidatur vorbereitet… (mail) 
# WeWork: Sex, Tequila und ein Tiger – so wild feierte der Ex-Boss! Jetzt wurde der exzessive Party-Alltag im Büro von Gründer Adam Neumann durchleuchtet. (bi)

Previous Jetzt warnt Donald Trump auch noch vor dem Bürgerkrieg
Next Ukraine-Gate: Immer mehr US-Bürger wollen Trump-Sturz