10/1: Präsidentin Pelosi?


Print Friendly, PDF & Email
# Horror im Schulbus: Völlig betrunkene Fahrerin fährt wilde Schlangenlinien, während die Kinder in Todesangst kreischen. „Habe ich euch schon verraten, dass Busfahrer manchmal ein wenig crazy sind“, lallte die Fahrerin Catherine Maccarone, 48. (nypost)
# Tragödie im Grand Canyon: Ein 28-Jähriger war über das Geländer des „Skywalk“ an der Klippe des Naturwunders geklettert und sprang in die Tiefe. Die Behörden suchen nach der Leiche und wollen die Sicherheitsmaßnahmen verbessern bei der Touristenattraktion. (usatoday)
# Mann fällt in einen Geysir im Yellowstone-Nationalpark: Erleidet schwere Verbrennungen. (cnn)
# Irres Video: HIER springt ein Mountain-Biker über einen Schwarzbären in Kanada – das erschrockene Tier läuft davon. (mail
# Jäger in Georgia erschießt seinen Jagd-Kameraden: Er hatte Kumpel mit einem Reh verwechselt. (abc)
# Monstersturm: Lorenzo sorgt für gefährliche Brandung an der US-Küste – tausende Kilometer entfernt vom Auge des Wirbelsturms. (cnn
# Rennbahn des Todes: Schon 32 Pferde in Santa Anita gestorben! Fast drei Dutzend Rennpferde sind seit dem 26. Dezember des Vorjahres umgekommen, zuletzt am Samstag der dreijährige Gaul Emtech. (huff)  
# Präsidentin Nancy Pelosi? Speakerin würde die Macht in den USA übernehmen, sollte Trump und Vize Pence wegen den Skandalen zurücktreten müssen. (sfgate)
# Explosives Buch: So zerbrach die Freundschaft zwischen Barack Obama und Joe Biden nach dem Exit aus dem White House. (mail
# WeWork am Abgrund: Firma versucht verzweifelt, Cash zu bewahren – Stellen werden gestrichen, Immobilien verkauft. 

Previous Ukraine-Gate: Immer mehr US-Bürger wollen Trump-Sturz
Next In "Bild": So wild feierte der Ex-Boss von WeWork