10/8: König der Schulden


Print Friendly, PDF & Email
# Amerikaner flieht als Diplomatin aus Großbritannien nach tödlichem Unfall! Anne Sacoolas, 42, war mit dem 19-Jährige Harry Dunn, der auf einem Motorrad in Northamptonshire unterwegs war, kollidiert. Der Teenager starb. Sie gestand zunächst ein, auf der falschen Straßenseite gefahren zu sein. Am nächsten Tag verließ sie mit ihrer Familie England – angeblich auf Anraten der US-Anwälte in der Botschaft. (nypost)  
# Bräutigam raubt eine Bank aus für die Bezahlung seiner Hochzeit! Heath Edward Bumpous aus Texas wurde verhaftet nach dem Überfall auf ein Geldinstitut. Er hatte mit der Beute den Ehering und die Kosten der Zeremonie bezahlen wollen. Überführt wurde er von der eigenen Verlobten. (abc)
# Chemielehrer in Iowa gefeuert nach Drohungen gegen Greta Thunberg! Der Mann postet auf Facebook, dass er auf Klima-Demos nur mit seinem Scharfschützengewehr gehen würde. (nyt
# Verursachen E-Zigaretten auch Lungenkrebs? Versuche bei Ratten zeigten: Bei 25 Prozent der Tiere wurden nach einem Jahr „Vapen“ Tumore in der Lunge festgestellt. (mail
# IMPEACHMENT: House-Demokraten fordern per Gerichtsbeschluss Dokumente aus dem Pentagon an bezüglich des Zurückhaltens von 391 Mio. Dollar Militärhilfe an die Ukraine +++ Zahlreiche Zeugen aus dem State Department verweigern die Aussage vor dem Kongress +++ Demokraten planen möglicherweise geheime Zeugenaussagen des Whistleblowers an einem geheimen Ort +++ Knalleffekt: Hat ein zweiter Whistleblower noch detailliertere und für Trump verheerendere Details über das Ukraine-Telefonat? +++   
 
# Krumme Geschäfte: Trump-Verbündete und Geschäftspartner von Giuliani wollten verstaatlichte Gasfirmen unter Druck setzen, um lukrative Deals an Land zu ziehen. (mail)
# Führt Trump auch die USA in die Pleite? Unter dem „König der Schulden“ weitete sich das US-Defizit auf den höchsten Stand seit sieben Jahren aus. (thehill

Previous Neues Memo des Whistleblowers: Wurden explosive Telefonat-Details vertuscht?
Next Ukraine-Gate: Trumps Impeachment-Boykott stürzt Demokraten ins Dilemma