10/11: 28 Tote durch Killer-Vapes


Print Friendly, PDF & Email
# VIDEO: HIER verunglückt Boxer Errol Spence Jr. mit seinem 300.000 Dollar teuren Ferrari! Der Sportwagen überschlägt sich, während Spence auf den Gehsteig geschleudert wird. Er landete im Spital, doch ist nicht in Lebensgefahr. (mail)  
# Killer-Vapes: Schon 28 Tote in den USA – Panik macht sich breit! Die Zahl der mysteriösen Lungenerkrankungen wird immer dramatischer: 1.300 Menschen landeten nach dem Gebrauch von E-Zigaretten im Spital. 76 % der Opfer gaben an, THC-Patronen geraucht zu haben. (mail)
# Nach dem schönsten Knacki kommt der hässlichste… Jeremy Meeks wurde einst weltberühmt wegen einer Polizeiaufnahme, in der er verträumt und melancholisch dreinsah. Jetzt verbreitet sich wieder ein Mugshot viral: Doch Ricky Deeley wird deshalb kaum Heiratsangebote bekommen. Das kantige Gesicht und die wegstehenden Ohren machten ihn zum „Star“ im Internet… (mail)   
# IMPEACHMENT-UPDATE: Trump-Berater prahlte: China hätte Infos über Joe Bidens Sohn übermittelt – nachdem Trump vor laufenden Kameras Peking aufrief, gegen die Bidens zu ermitteln (bi) +++ Jetzt regt sich Trump über die Meinungsforscher auf: Umfrage auf „Fox News“, in der 51 Prozent für die Amtsenthebung sind, bringt Präsidenten in Rage (mail) +++  
# Donalds und Boris´ Freundschaft schon vorbei? Trump erniedrigt Johnson nach Telefonat, als er die Auslieferung einer Diplomatin, die einen Teen mit ihrem Wagen tötet, abschmetterte. (mail
# Tim Cook verteidigt App-Kill nach China-Kritik: Der CEO erläuterte in einer E-Mail an Mitarbeiter seine Beweggründe für die Entfernung der Mapping-App. (theverge

Previous Feuersturm in Südkalifornien: Ein Toter, dutzende Häuser abgebrannt
Next Der Marsch der Whistleblower: Neue Zeugen gegen Trump?