10/16: Fliegende Zigarre…


Print Friendly, PDF & Email
# Wieder UFO-Alarm über US-Metropole: In einem Video ist ein zylinderförmiges Objekt zu sehen, das über Baltimore schwebt. Es steht praktisch still am Himmel. Der Augenzeuge, dem die Aufnahmen gelangen, gab an, dass er vor dem Filmen des Handy-Videos mehrere ähnliche Objekte sah. (dailystar)   
# HIER marschiert ein Dieb gelassen mit einem Salvador-Dali-Druck aus einer Galerie… Der Mann schnappte den 20.000 Dollar teuren Nachdruck einer limitierten Edition und verließ das Gebäude in San Francisco. (mail
# Armee-Veteran wollte sie das Leben nehmen – dann erhielt er Penis-Transplantat! Der Navy-Soldat namens „Ray“ hatte bei einer IED-Explosion in Afghanistan die Beine und die Geschlechtsorgane verloren. Er erhielt bei der weltweit erst vierten derartigen OP ein neues Glied und Hoden angenäht. Der Eingriff wäre ein voller Erfolg gewesen, so der Kriegsveteran. (mail
# Todesfalle Auto: Eine Einjährige wurde tot aus einem heißen Auto in Florida geborgen, nachdem das Mädchen stundenlang in dem Wagen eingesperrt war. Es ist der 50. Todesfall in diesem Jahr in dem US-Staat durch heiße Auto-Innenräume. (abc)     
# Killer stellte sich selbst: Ein Mann fuhr 300 Kilometer zu einer Polizeistation und erzählte den Cops, dass eine Leiche im Kofferraum seines Wagens liege. Dann gestand er drei weitere Morde. (fox
# IMPEACHMENT-UPDATE: Trump leidet unter Verfolgungswahn: Präsident vermutet, dass ein rachsüchtiger John Bolton hinter den Enthüllungen im Skandal „Ukraine-Gate“ steckt (beast) +++ Demokraten fokussieren bei ihren Ermittlungen nun auf Bolton und Stabschef Mick Mulvaney: Was wussten sie von Trumps Machenschaften in der Ukraine? (wp) +++ Rudy Giuliani hatte 500.000 Dollar von einer Firma des verhafteten Geschäftsmanns Lev Parnas erhalten (mail) +++ Höhepunkt der Chutzpah: Trump-Sohn Don Jr. wirft Bidens Sohn Hunter vor, dass ihm der Nachname seines Vaters geholfen hätte… (beast)
# Trump im Kreuzfeuer der Evangelisten wegen „Kurden-Verrats!“ Die Religiösen hatten Trump bisher wortgewaltig unterstützt, doch jetzt gibt es herbe Kritik wegen des Syrien-Fiaskos. Schmälert der Absprung vieler Gläubiger Trumps Wiederwahlchancen? (huff
# LeBron James tritt voll in den China-Fettnapf: Der Basketball-Superstar scheint sich auf die Seite des Regimes in Peking zu schlagen – Demonstranten in Hongkong verbrennen daraufhin „Lakers“-Shirts. (abc
# Report: Klatschblatt „National Enquirer“ soll Unterlagen über mögliche Trump-Skandale im Schredder vernichtet haben. (mail)

Previous Pete Buttigieg räumt ab bei „Dems“-Debatte: Wird er Gegenspieler zu Liberalen?
Next Trump-Meltdown: Ist es der Anfang vom Ende?