10/31: Das ist New Yorks dünnster Skyscraper


Print Friendly, PDF & Email
# Juul neuerlich am Pranger: Vaping-Firma gibt zu, dass eine Million kontaminierte „Pods“ in Umlauf gebracht wurden. (mail)
# HIER liegen Marihuana- und Koks-Pakete im Wert von 377 Millionen Dollar! Die US-Küstenwache präsentierte die vor der Mexiko-Küste sichergestellten Drogen. (nypost
# Der Moment, als El Chapos Sohn seine Killer-Kommando zurückpfiff! Sicherheitskräfte zwingen ihn, mit seinen Kommandos zu telefonieren, die sich mit der Mexiko-Armee ein Feuergefecht lieferten. (mail)
# So lief der Sturm auf das Baghdadi-Versteck: Pentagon veröffentlich Videos der US-Kommandoaktion. (mail)
# Sogar in der Air Force One ist des Flugzeugessen Mist: Fluggäste twitterten Fotos reichlich unappetitlich aussehender Gerichte… (mail)
# Finanzkrise in Venezuela immer schlimmer: Jetzt stelle Machthaber Maduro die Zahlungen für die letzte noch gültige Schuldverschreibung (913 Millionen Dollar). Es droht ein Showdown mit den Gläubigern. 
# Horror: 48-Jähriger Familienvater verbrannte bei lebendigem Leib in seinem Tesla, nachdem die Polizei wegen der Hightech-Türgriffe die Autotüren nicht öffnen konnte. (mail)
# Twitter geht gegen Facebook in Stellung: Kurznachrichten-Dienst beendet politische Werbungen – während Facebook wegen den Annoncen weiter am Pranger steht. (bi)
# Billionaires‘ Row: Inside des dünnsten Wolkenkratzers New Yorks (bi
# Ist da was? Inside der bizarren Beziehung zwischen Lindsay Lohan und Horror-Scheich Mohammed bin Salman. (beast) Vielleicht konnte sie sich auch wegen dieser Freundschaft ein üppige Hotelrechnung in New York in der Höhe von 14.000 Dollar leisten. (mail

Previous Halloween für Donald Trump: Demokraten machen Impeachment-Ermittlungen offiziell
Next Drei signifikante Arten, wie sich große amerikanische Casinos verändern