11/1: Trump, Floridianer…


Print Friendly, PDF & Email
# Mysterium: Warum ist auf der Pädophilen-Insel des toten Sex-Monsters noch voller Betrieb? In einem neuen Video sind makabere Details des ehemaligen Anwesens von Jeffrey Epstein auf einer Privat-Insel zu sehen – darunter ein Massage-Zimmer, Keller-Räume, falsche Türen und das Innere eines bizarren Tempel-Bauwerkes. In dem Anwesen arbeitet noch das Personal – doch für wen? (mail)
# Kalifornien-Inferno: Ein Brand wurde durch eine „Police Chase“ ausgelöst, als ein Wagen Feuer fing nach einem Zusammenstoß… (mail)
# Neuer Kälterekord in den USA für Oktober: Quecksilbersäule fiel in Utah auf – 42 Grad Celsius. (climatedepot) An der Ostküste hingegen gab es Tornado-Warnungen.
# Stranguliert: Frau in Indiana, die in einem Haus voller Reptilien lebte, wurde tot gefunden – mit einer Schlange um ihren Hals gewickelt. (nbc)   
# Trotzreaktion: Trump ist kein New Yorker mehr – als Protest gegen die unfaire Behandlung und hohe Steuern wechselte er Wohnsitz nach Florida… (mail)
# Blamage: Giuliani besuchte wenige Tage nach der Ernennung durch Trump zum Cybersecurity-Zaren eine Genius Bar in einem Apple-Laden, da er sein iPhone-Passwort vergessen hatte. (mail
# Trump schlachtet weiter Hype um Heldenhund des Baghdadi-Kills aus: Jetzt soll der Vierbeiner sogar im Weißen Haus empfangen werden. (wp)
# Happy Polit-Halloween: Wieder Gerücht um neue Kandidatur von Hillary Clinton! Diesmal machte ihr Mann Andeutungen: „Sie könnte einsteigen oder auch nicht“, sagte er kryptisch. (gatewaypundit)
# Biden sinkt in den Umfragen: Jetzt schmilzt auch sein Vorsprung im direkten Duell mit Trump… (morningconsult)
# Wegen Finanz-Verbindungen zu Maduro: Jetzt knöpft sich Trump Spanien vor. (bloomberg)
# Neue Probleme für Boeing: Jetzt wurden Risse in anderen 737-Modellen entdeckt. 50 Jets werden jetzt überprüft. (bi)
# Video: HIER fasst Cuba Gooding Jr. einer Frau an den Po – weshalb er sich vor Gericht verantworten muss.  (mail)

Previous Umfragenschock: Trumps Rückhalt bei Republikaner-Partei fällt um 13 Prozent
Next In "Bild": Republikaner fürchten Polit-Waterloo 2020