11/15: 42 Vaping-Tote!


Print Friendly, PDF & Email
# Opferbilanz steigt weiter: Bereits 42 Menschen starben in den USA nach dem Vapen durch mysteriöse Lungenkrankheiten – fast 2.200 Opfer landeten im Spital. (mail)
# DAS ist Amerikas neuer Lieblingshund: „Narwhal“ wurde aufgrund eines Geburtsfehlers mit einem kleinen Schanz auf der Stirne geboren. Jetzt hat sich die USA in den kleinen „Einhorn“-Welpen verliebt. (cnn)  
# Ex-Marine tötet seine Eltern und stellt sich der Polizei! Jacob Daniel Price, 30, hatte seine Mutter und seinen Vater, sowie zwei Hunde erschossen. Er stellte sich auf der Polizeiwache mit blutverschmiertem T-Shirt. (mail
# Spanner statt „Genius“! Apple-Mitarbeiter schickte sexy Foto vom iPhone einer Kundin an sich selbst… (wp)
# Bizarr: Erdogan zeigte Trump und einer Gruppe von Republikaner-Senatoren auf einem iPad ein plumpes Propaganda-Video gegen die Kurden. (cnn)
# „Lock him up?“: Die Bundesbehörden ermitteln gegen Trumps Anwalt Rudy Giuliani wegen des Verdachts auf Untreue und Verstöße gegen Lobbying-Gesetze. (yahoo)
# WeWork als Milliardengrab: Shared-Office-Gigant musste im letzten Quartal herbe Verluste in der Höhe von 1,3 Mrd. Dollar einstecken – die Cash-Reserven verringerten sich in drei Monaten um 40 Prozent. (bi)
# Das ist der beste US-Bullenmarkt aller Zeiten: Seit dem 9. März 2009 hat der S&P 500 um 468 % zugelegt (cnbc)

Previous Tag 2 der Impeachment-Hearings: Ex-Botschafterin rechnet mit Trump ab
Next In "Bild": Trumps Twitter-Angriff gegen Zeugin