11/21: Hypersleep?


Print Friendly, PDF & Email
# DAS ist Jeffrey Epsteins einstiger Kindersex-Palast! Erstmals gibt es Aufnahmen von dem Gebäudekomplex des Milliardärs in New Mexico! Die Fotos sind schockierend: Es gibt auf der Ranch namens „Zorro“ Party-Duschen für acht Menschen samt Hot Hub, sowie einem Strip-Club im Keller, in dem Epsteins minderjährige Mädchen VIP-Gäste unterhalten haben sollen. (mail)   
# Sensation: Menschen erstmals eingefroren und zum Leben erweckt – werden so lange All-Reisen möglich? Samuel Tisherman und seinem Team an der University of Maryland School of Medicine gelang es, Menschen in eine Art unendlichen Tiefschlaf zu versetzen. Dabei wird das Blut komplett entfernt und durch eine eiskalte Salzlösung ersetzt. Ein erster Patient wurde danach wieder aufgewärmt und das Blut zurück in den Körper gepumpt. Die Technik wurde vorerst entwickelt, um Menschen so lange am Leben erhalten zu können bis zu einer lebensrettenden OP – über Applikationen für Allreisen zu fernen Welten hat der Arzt noch gar nicht nachgedacht, sagt er. (dailystar)  
# Tragödie: 20-Jährige Studentin stürzt über Klippe in den Tod! Katherine Vollmer war mit Freunden unterwegs bei einem Wanderausflug, als sie in Upstate New York ausrutsche und 50 Meter in die Tiefe stürzte. (nypost).  
# Rassistin ruft in New York die Polizei als Latino-Familie Verwandte besuchen will! Alfredo Sandoval und seine beiden Kinder wollten ihre Tante besuchen, als ihnen eine weiße Nachbarin den Weg versperrte. (mail)   
# Fünfte Demokraten-Debatte in Atlanta: Der neue Iowa-Frontrunner Pete Buttigieg kam verstärkt unter Beschuss bei dem TV-Duell. (ap
# Trump-Sprecherin der plumpen Lügen bezichtigt: Stephanie Grisham hatte in einem Radiointerview behauptet, dass Mitarbeiter von Barack Obama Poster im Weißen Haus hinterlassen hätten mit der Aufschrift „Ihr werdet scheitern!“ Nach Dementis von Team Obama ruderte sie zurück… (wp)  
# Elon Musks Elektro-Truck: E-Pickup soll 20 Mal so viel Last ziehen können wie ein Ford F-150. (bi) 

Previous AR-TV: Kronzeuge des Ukraine-Skandals attackiert Trump bei Impeachment-Hearing frontal 
Next Impeachment-Müdigkeit: Haben die Amerikaner genug vom Trump-Thriller?