11/25: Bloomberg!


Print Friendly, PDF & Email
# „Bring dich doch um!“ Trieb Koreanerin US-Studenten in den Tod? Inyoung You, 21, aus Südkorea hatte während ihres Studiums in Boston eine eineinhalbjährige Beziehung mit dem Studenten Alexander Urtula, 22. Sie tauschten 47.000 SMS-Botschaften aus – und in einigen drängte sie ihn, sich doch das Leben zu nehmen. Am Tag seiner Graduierungsfeier sprang Urtula von einer Garage in den Tod. You wurde nach ihrer Auslieferung in den USA nun dem Haftrichter vorgeführt. Sie ist angeklagt wegen Todschlages und unterlassener Hilfeleistung. (nbc)
# Tödlicher Unfall am Bahnübergang: Mutter und zwei Kinder von Expresszug getötet! Valery Jo Rintamaki, 58, überquerte mit ihrem SUV die Bahntrasse, nachdem die Warnschilder von Vegetation überwachsen waren. Sie wurde von einem Amtrak-Schnellzug zwischen Miami und New York erfasst. Die Frau und ihre Söhne (8, 10) wurden getötet. (mail
# Reisechaos in Thanksgiving-Woche befürchtet! Gleich drei Stürme ziehen quer über die USA – schwere Behinderungen im Reiseverkehr werden erwartet mit mehr als 50 Millionen Amerikanern unterwegs vor dem Feiertag, (cnn)
# Knalleffekt: Mike Bloomberg stürzt sich in den Vorwahlkampf der Demokraten! Hat der Milliardär eine Chance in einer Partei, die Reiche im Visier hat? (nbc) New Yorks Ex-Bürgermeister schaltet Werbe-Offensive im Wert von 31 Millionen Dollar. (mail)
# Trump feuert den Navy-Chef: Richard Spencer hatte sich die Präsidenten widersetzt im Showdown um den geplanten Rauswurf eines wegen Kriegsverbrechen angeklagten Navy-SEALS. (nyt)  
# Unruhen jetzt auch in Kolumbien: Ausgangssperre verhängt in. Bogota nach Generalstreik und Massendemos! Bürger bewachen bewaffnet mit Messern Geschäfte aus Angst vor Plünderer-Banden. (yahoo
# Der teuerste Fensterbruch: Nach Panne bei der Präsentation des Cybertruck fallen die Tesla-Aktienpreise um 6 % – 780 Millionen Dollar an Börsenwert wurden ausradiert (mail)
# Lindsay Lohan’s Ex-Freund gestorben! Harry Morton, der Gründer der Kette Pink Taco und ehemalige Lover der Skandal-Aktrice, wurde tot zuhause gefunden. Er war 38. (mail)

Previous Trump-Impeachment: Volle Kraft voraus bei den Demokraten
Next "Hot List": Legte Epstein elektronischen Tresor mit Sex-Tapes mächtiger Freunde an?