12/2: Wintersturm


Print Friendly, PDF & Email
# Tödlicher Wintersturm sorgt für Reisechaos! 50 Millionen Amerikaner sind betroffen von Schneefällen, Eisregen und sintflutartigen Niederschlägen. Besonders an der US-Ostküste führt der „Bomben-Zyklon“ zu schweren Verkehrsbehinderungen – genau am Ende der Thanksgiving-Woche. In Arizona ertranken zwei Kinder in einem Wagen, der im Hochwasser versank. (mail
# Kein Ende der Drogengewalt in Mexiko: Straßenschlacht zwischen Kartellen und der Polizei endete in einem Blutbad mit 21 Toten, darunter vier Polizisten. Zu der Schießerei kam es in der Kleinstadt Villa Union, nur 80 km von der US-Grenze. (mail
# Mann in Maine wurde von eigener Schussfalle getötet! Ronald Cyr, 65, hatte an seiner Türe eine Vorrichtung angebracht, die im Fall von Eindringlingen Schüsse auslösen sollte. Jetzt wurde er durch einen Schuss selbst getötet. (mail)
# Paar hatte um 100 Dollar Auto ersteigert – dann kaufte es Elon Musk um eine Million Dollar! Ein Ehepaar aus Long Island hatte 1989 eine Storage-Garage gekauft, was drinnen war, wusste niemand. Sie fanden dann das Sportauto 1976 Lotus Esprit, das im James-Bond-Film The Spy Who Loved Me in ein U-Boot transformiert wurde. (nbc)
# Countdown zur nächsten Runde im Impeachment-Showdown: Mittwoch beginnen Hearings im Justiz-Ausschuss des Repräsentantenhauses. Trump und sein Anwalt schlugen die Vorladung aus. (abc)  
# NBC-Anchor macht Republikaner-Senator wegen der Verbreitung von Russenpropaganda herunter! „Sie verbreiten bloß Putins Lügen“, kanzelte Chuck Todd Senator John Kennedy ab. (mail)
# Trump-Kult: Mehrheit der Republikaner hält Trump für besseren Präsidenten als Abraham Lincoln… (slate)
# Joe Biden sorgt neuerlich für Verwunderung im Wahlkampf: Jetzt knabberte er am weggestreckten Finger seiner Frau. (mail)
# Newsweek feuert Reporterin, die vorab über Trumps Thanksgiving-Pläne berichtete! Trump würde an dem US-Feiertag Tweeten und Golfen, kündigte Jessica Kwong an – dann jedoch tauchte Trump im Irak beim Truppenbesuch auf. (mail)
# Wutanfall: Autoshow-Produzent Jeremy Clarkson wirft Greta Thunberg vor, sie habe einer ganzen Generation den Spaß an Autos verdorben… (fox
# „F… Bezos!“ Arbeiter in Amazon-Lagern beschreiben furchtbare Bedingungen die Anlagen seien Sweatshops unter der Kontrolle der Roboter, die Maschinen würden besser behandelt als die Menschen. (nypost)

Previous Impeachment-Ermittlungen gegen Trump gehen in die nächste Runde
Next Mischt Mike Bloomberg Demokraten-Rennen auf?