12/27: „Merry Christmas“-Bankräuber


Print Friendly, PDF & Email
# DIESE junge Frau wollte eine Million Dollar von altem Ehemann stehlen! Lin Helena Halfon (26) hatte gerade in Florida einen 77-Jährigen geheiratet. Dann versuchte sie, mit einem Scheck in der Höhe von einer Million eine Jacht zu kaufen… (nypost)
# Nach dem Horrormord an Studentin Tessa Majors (†18) in New York: Polizei vernahm zweiten Tatverdächtigen (14), doch entließ den Teenager nach dem Verhör. (cnn)
# „Merry Christmas“-Bankräuber verschenkt Teil der Beute an Passanten! David Oliver hatte eine Bank in Colorado Springs ausgeraubt. Nach dem Verlassen des Gebäudes schleuderte er Banknoten in die Luft und rief: „Frohe Weihnachten!“ (kktv)
# Rassenhass: Frau in Iowa führte 12-jährigen mit dem Auto nieder, weil sie ihn für einen Mexiko-Immigranten hielt. Davor verletzte sie mit dem Wagen ein weiteres Kind. (wp)
# Tragödie: Mutter sprang mit ihren zwei Kleinkindern von einer Garage in Boston in den Tod. (cbs)
# Bahnt sich bei den „Dems“ 2020 Sensation an? Sozialisten-Senator Bernie Sanders könnte sich in den Primaries durchsetzen, so Polit-Beobachter. Doch hätte er gegen Trump eine Chance? (politico
# Erste Risse in der Republikaner-Partei? Alaska-Senatorin Lisa Murkowski hält Ankündigung von Senats-Chefs Mitch McConnell, das im Impeachment-Verfahren mit dem Weißen Haus zu koordinieren, für „verstörend“. (vox)
# Schockumfrage für Trump: 55 Prozent der Amerikaner unterstützen des Impeachment und wollen ihn aus dem Amt entfernt sehen. (msn
# Aber: In einer Hill-HarrisX-Umfrage unterstützen 49 Prozent der US-Wähler Trumps Amtsführung, der beste Wert seit langem. (thehill)
# „Cut!“: Donald Trump am Kanada-Sender CBC aus dem Film „Home Alone 2“ – in dem er einen Gastauftritt hatte – herausgeschnitten. (fox)
# Boeings 737-Max-Desaster: Auf Satellitenaufnahmen sind mit 737-Modellen vollgeparkte Flugfelder zu sehen. (forbes)

Previous Börsianer jubeln über Boomjahr bei Wertpapieren
Next In "Bild": Trumps zehn große Erfolge in diesem Jahr