2/19: Corona-Chaos!


Print Friendly, PDF & Email
# Was lief schief bei der Quarantäne der Coronavirus-Passagiere auf der „Diamond Princess“? In den USA läuft die Debatte, ob es zu riskant war, die 14 infizierten Amerikaner an Bord des Charter-Jumbojets zu lassen bei der Evaluierung von dem Seuchendampfer. Es gab wohl keine andere Wahl: US-Experten wie Dr. Anthony Fauci sind der Ansicht, dass beim Quarantäne-Prozess auf dem Kreuzer einfach alles schiefgelaufen war. Bereits 454 Infektionen wurden bisher nachgewiesen. (usatoday
# Furchtbares Verbrechen: Sechsjährige wurde von Nachbar erdrosselt! Coty Taylor, 30, hatte das Mädchen am Weg in die Schule entführt – und Stunden später in seiner Wohnung erdrosselt, wie Autopsie-Berichte enthüllen. Dann schnitt er sich selbst die Gurgel durch. (mail)
# Makaberer Fund in Florida: Die Polizei entdeckte einen Glasbehälter mit eingelegten menschlichen Zungen. Die Ermittlungen laufen. (nypost)
# Rekord: Jäger erlegten bei einer Bären-Hatz in New Jersey einen gigantischen Braunbären mit 318 Kilo Gewicht. (fox)
 
# New York Times enthüllt: So krumm waren die Geschäfte zwischen Donald Trump und der Deutschen Bank… (bi)
# Jeff Bezos macht dank seiner neuen Freundin ganz auf Hollywood: Der Amazon-Chef war einst eher verschrien als „Nerd“, doch seit seiner Liaison mit Lauren Sanchez ist der Geldkrösus so schick gekleidet, als würde er nur mehr über Rote Teppiche schreiten… Kurz: Bezos goes Glamour – und dafür sorgte offenbar seine neue Flamme. (pagesix)  

Previous 400 Millionen für Werbung: Milliardär Bloomberg stürmt in Umfragen nach oben
Next Brutale TV-Debatte in Las Vegas: Demokraten zerfleischen sich selbst