12/28: Rache-Manager…


Print Friendly, PDF & Email
# Amerikanischer Fritzl zu lebenslanger Haft verurteilt! Henri Michelle Piette aus Oklahoma hatte seinen Stieftochter nach Mexiko entführt und sie 19 Jahre lang als Sexsklavin gefangen gehalten. Sie zeugte neun Kinder mit ihr. (nbc)
# DAS ist der Brauerei-Killer: Der Amokläufer von Milwaukee, der am Mittwoch im MillerCoors-Komplex fünf Arbeitskollegen und dann sich selbst tötete, wurde als Anthony N. Ferrill, 51, identifiziert. (mail
# Kalifornien: Diebe in Los Angeles stahlen Leichenwagen – mit Totem drinnen! Nach einer Verfolgungsjagd mit dem LAPD verunglückte das gestohlene Fahrzeug. (abc)
# DAS ist Trumps 23-jähriger Rache-Manager: James Bacon hat die Aufgabe, Trump-Gegner aus Schlüsselpositionen der US-Regierung zu entfernen. (mail)
# Das ist die härteste Soldatin der Welt: Erstmals wurde eine Frau eine „Green Beret“-Elitesoldatin. Die bisher nicht identifizierte Rekrutin hat die brutale, ein Jahr lange Ausbildung fast geschafft. (mail
# Neue Rekordzahl bei Milliardären: 2,816 Superreiche rund um die Welt besitzen zusammen 11,2 Billionen Dollar. Angeführt wird die Liste weiterhin von Jeff Bezos. (mail
# Harvey Weinstein beteuert weiter: „Ich in unschuldig!“ Der Verurteilte ist immer noch im Spital. Von dort aus plant er seinen weiteren Kampf gegen das New Yorker Urteil und den kommenden Strafprozess in LA. „Ich habe niemanden jemals sexuell missbraucht oder vergewaltigt“, sagte er zu seinem Anwalt. (abc)

Previous Coronavirus-„Ground Zero“ Kalifornien: Offizielle haben 8.400 Personen unter Beobachtung
Next In "Bild": Corona-Crash an den Börsen