5/4: Killer-Hornissen


Print Friendly, PDF & Email
# Auch das noch: Riesige Killer-Hornissen, die in Asien pro Jahr 60 Menschen töten, erstmal in den USA gesehen… (cnn
:
# Joe Biden kann Sex-Vorwürfe nicht abschütteln! Zwei weitere Personen melden sich, die sich an Tara Reades Erzählungen über die angebliche Attacke 1993 erinnern konnten. (nypost)
# ABER: Reade hatte bei ihrer eigenen Polizei-Anzeige Biden nicht explizit der „sexuellen Beköstigung“ bezichtigt… (ap)
# Trump lässt sich von Anhängern bereits als Corona-Retter feiern: Der Präsident trat auf in einer virtuellen Town Hall beim Sender „Fox News“. (yahoo
# Kommt an der Wall Street noch die kalte Dusche? Die Börsianer haben die Indexe nach oben gepusht – vor allem wegen der Hoffnungen auf das mögliche „Wundermittel“ Remdesevir. Doch die Geschichte zeigt: Bei 60 Prozent der US-Bärenmärkten in den letzten 92 Jahren war der Prozentverlust größer als beim bisherigen Börsentief am 23. März. (marketwatch
# Exodus der New Yorker Reichen dauert an: Mansion in den Hamptons wurde zu einem Rekordpreis von 60 Millionen Dollar verkauft. (mail)

Previous Corona-Update USA: New Yorker stürmen die Parks
Next Corona-Update USA: 3.000 Tote pro Tag?