5/6: Lagerkoller


Print Friendly, PDF & Email
# Corona-Lagerkoller in New York: 27-Jährige sticht auf ihre Zimmergenossin ein, weil die ihrer Meinung nach zu viel Alkohol konsumierte während des Lockdowns. (mail)
# Kind (5) büxt mit dem Auto der Eltern aus: Der Bub wurde auf der Autobahn von Cops angehalten. Er steuerte das SUV alleine. Er gab an, nach Kalifornien fahren zu wollen, um einen Lamborghini zu kaufen. Er hatte drei Dollar in der Hosentasche. (mail)
# Neue Polit-Bombe tickt: Ehemaliger Impfstoff-Direktor wirft in einer Whistleblower-Beschwerde Trump und seinen Beratern vor, Warnungen über die Coronavirus-Pandemie ignoriert zu haben. Dr. Rick Bright war versetzt worden, da er ein von Trump propagiertes Malaria-Mittel nicht empfehlen wollte. Es hätte Anfang des Jahres zwar Mitarbeiter im inneren Trump-Kreis gegeben, die seine Befürchtungen teilten, doch es wurde nichts unternommen. (cnn)
 
# „Rambos“ versuchten Attentat auf Venezuelas Maduro! Die zwei Amerikaner Luke Denman (34) und Airan Berry (41) wurden verhaftet, sie sollen laut dem Regime zu einer Gruppe an US-Söldnern gehören, die Maduro beseitigen wollten. Es schien wie ein Coup-Versuch aus einer Filmsatire: Ein „Green Barrett“ wollte gemeinsam mit zwei Kumpeln aus den Special Forces eine „Armee“ aus 300 hungrigen, untrainierten Männern in Kolumbien rekrutieren. Der Putschversuch soll finanziert wurden sein von dem US-Milliardär Roen Kraft. (mail)  
# Wirtschaftskatastrophe: Disney stürzt ab! Profit sank um 91 Prozent um 4,9 Milliarden Dollar. (mail)
# Out of this World: Tom Cruise plant angeblich mit SpaceXs Elon Musk, im All einen Film zu drehen… (deadline)

Previous Corona-Update USA: Trump ignoriert Krise und Tote
Next In "Bild": Hat Elon Musk etwa Geldprobleme?