6/11: 75-Jähriger Antifa?


Print Friendly, PDF & Email
# Weißes Haus mauert nach Trumps Skandal-Tweet: Der in Buffalo (New York) niedergestoßene 75-Jährige soll „fragwürdige Tweets“ gepostet haben, so Trump-Sprecherin Kayleigh McEnany….(mail)
# Weiterer „Ich kann nicht atmen“-Polizeimord an Schwarzem könnte neue Krawalle entfachen: Manuel Ellis kam im März im US-Staat Washington ums Leben, als ihn Polizisten festgenommen hatten. Auch er stöhnte: „Ich kann nicht atmen!“ Er starb laut der Obduktion an Erstickung. (dailybeast
# Alltagsrassismus: Schönheitsprodukte für Afroamerikanerinnen sind im Supermarkt verschlossen, jene für Weiße nicht… (sun)
# Polizeibrutalität: Cop des NYPD stößt Demonstranten beim Vorbeifahren im Streifenwagen mit geöffneter Türe nieder. (nypost)
# Wutwelle: Demonstranten stürmen das Rathaus in Seattle und verlangen den Rücktritt der Bürgermeisterin. (fox)
# Gab es beim Mord an George Floyd sogar ein Motiv? Der angeklagte Ex-Cop Derek Chauvin soll mit Floyd früher einen Streit gehabt haben, sagt ein ehemaliger Kollege des getöteten Afroamerikaners. (mail)  
# Zweite Virus-Welle im Anrollen? Alarmsignale in den USA an der Corona-Front: In zahlreichen, meist südlichen Bundesstaaten ist die Zahl der Krankenhauseinlieferungen nach dem Zusammenbruch des „Social Distancing“ am „Memorial Day“-Wochenende sprunghaft angestiegen. (stamfordadvocate) Der Epidemiologe Anthony Fauci warnt, dass die größte Gefahr bei dem „Albtraum“-Virus noch bei weitem nicht gebannt sei. (mail)
# Tote Kinder der „Doomsday“-Mutter entdeckt… Die menschlichen Überreste der Kinder von Lori Vallow, ihr Sohn JJ (†7) und seine Schwester Tylee (†17), wurden am Grundstück ihres Gatten, Chad Daybell, gefunden. Die beiden Sektierer hatten die Kinder vor Monaten als vermisst gemeldet und flogen dann nach Hawaii, wo sie letztendlich verhaftet worden waren. (mail)
# Ein Toter bei Feuerwerksinferno nach LKW-Unfall! Zwei Sattelschlepper kollidierten in Pennsylvania, ihre explosive Fracht verursachte ein fast ein Stunden langes Feuerwerk. Eine Person kam ums Leben. (mail)  
# Developing… Trotz Corona: Trump hält am Freitag erste MAGA-Wahlkampfveranstaltung in Tesla, Oklahoma. (mail) 
# Ist das ein Vorgeschmack auf die Präsidentschaftswahlen im November? Bestürzung in den USA nach dem totalen Chaos bei Wahllokalen während eines Wahl-Dienstags im US-Staat Georgia. (ap)
# Absturz in den Umfragen: Trumps Popularitätswerte fallen in nur einem Monat um 10 Prozent auf  39 Prozent. (fox)
# Verrückt: Trump-Wahlkampfteam verlangt von CNN eine Entgegnung wegen einer Umfrage, in der Joe Biden deutlich vor Trump liegt… (cnn
# Weißes Haus möchte John Boltons Bombenbuch vereiteln: Die Publikation, in der der Ex-Sicherheitsberater über den täglichen Trump-Irrsinn auftischt, soll wegen der Verletzung nationaler Geheimnisse gestoppt werden. Das Buch aber liegt schon in den Lagerhäusern… (wsj)
# Macht verrückte Klage Konsumenten zum reichsten Mann der Welt? Raevon Terrell Parker aus Missouri war erzürnt wegen eines gestohlenen iPhone während einer Reparatur, er verklagte jetzt den Tech-Konzern auf einen Schadenersatz von einer Billion Dollar. (nypost)

Previous „Ich kann nicht atmen!“ Neuer Fall entfacht Proteste gegen Killer-Cops
Next In "Bild": Straßensperren sichern autonome Zone