7/3: Millionen-Bruchbude


Print Friendly, PDF & Email
# Diese verfallene Bruchbude wollen Besitzer um 829.000 Dollar verkaufen! Die Küche ist von Schimmel überzogen, Holzregale sind verfault, Holzböden aufgerissen, das Badezimmer dreckig zum Erbrechen – es sind wahre Horrorbilder, die aus dem Inneren eines Hauses in Queens gepostet wurden. Wer dafür fast eine Million Dollar ausgeben soll, ist unklar. (mail)
# Immobilienmarkt in New York implodiert: Verkäufe an Apartments und Häusern fielen im zweiten Quartal um 54 Prozent. (cnbc)
# Bewaffnet und gefährlich: Eine weiße Frau richtete ihre Pistole auf eine schwarze Einkäuferin in deren Tochter (14) bei einem Streit auf einem Parkplatz in Michigan und brüllte „Bleib mir fern!“ (mail
# Jetzt sammelt Joe Biden auch noch mehr Geld als Trump! In den Umfragen liegt der Demokrat weit vorne, jetzt kommt auch seine Spendensammel-Maschinerie ins Laufen. Im Juni wurden 141 Millionen Dollar lukriert, Trump kam auf 131 Millionen. (nyt)
# Schockumfrage: 50 Prozent der Amerikaner wollen unter keinen Umständen Trump ihre Stimmen geben. (mamouth)
# Tesla ist jetzt die wertvollste Autofirma der Welt! Nach dem starken Anstieg der Aktienpreise (1.200 Dollar zuletzt) überholte der E-AutoHersteller jetzt auch Toyota. Tesla hat einen Börsenwert von 224 Milliarden Dollar. (bi) Dennoch: Ein Berater urgierte bei den Aktionären, ein Feuern von Musk durchzusetzen wegen seines Milliardengehalts und ständiger provokanter Tweets. (guardian)

Previous Corona: Durch Feiertagswochenende neue US-„Outbreaks“ befürchtet  
Next Infektionswelle rollt: USA bringen Coronavirus nicht unter Kontrolle