7/21: Kanye Meltdown…


Print Friendly, PDF & Email
# Corona-Tragödie: DIESE Kinder verloren beide Eltern! Die Ismael-Kinder in Michigan (13, 18 und 20) wissen nicht, wie es weitergehen soll nach dem Tod ihrer Mutter und ihres Vaters durch Covid-19. (wp)
# Sexlehrerin hatte Affären gleich mit drei Teenagern! Ashlyn Faye Bell, 24, wurde in Texas verhaftet: Sie hatte Sex mit den Schülern bei ihr zu Hause, sie wurde sogar schwanger. Die intimen Beziehungen flogen auf, als sich die Opfer untereinander darüber unterhielten. (mail)
# Gewalt in New York: Frau wurde mit acht Schüssen getötet, nachdem sie sich in Brooklyn über illegale Feuerwerke beschwert hatte. (mail)
# Hitzewelle in den USA: 115 Millionen Amerikaner brüten bei gefühlten Temperaturen von über 40 Grad. Wegen der extremen Hitze mussten auch Corona-Testzentren geschlossen werden. (mail)
# Werden wir erst Wochen nach dem Wahltag wissen, wer Präsident ist? Die 2020-Schlacht dürfte eine Flut von Klagen auslösen, auch wegen des erwarteten hohen Anteils an Briefwahlstimmen. Durch den epischen Rechtskrieg könnte die USA wochenlang paralysiert sein – ohne offizielles Wahlergebnis. Schon jetzt gibt es bereits 154 Klagen in 41 US-Staaten wegen neuer Wahlsysteme. (bloomberg)
# Er gefällt sich plötzlich mit Maske und nennt es „patriotisch“: Trump twitterte ein Foto und schrieb: „Wir sind vereint in unserem Bemühen, das unsichtbare China-Virus zu besiegen, und viele Menschen sagen, dass es patriotisch ist, eine Gesichtsmaske zu tragen“. (cnn)
# Mark Zuckerberg, The Joker: Facebook-Chef surft in Hawaii mit weißer Sonnencreme im Gesicht. (nypost)
# Jetzt ist Elon Musk der fünftreichste Mann der Welt: Der Tesla-Chef wurde allein am Montag um fünf Milliarden Dollar reicher – mit 74,2 Mrd. Dollar Reichtum liegen jetzt nur mehr Zuckerberg, Gates, Arnault und Bezos vor ihm. (nypost)
# Nach irrem Kanye-Auftritt: Kommt jetzt die Kardashian-Scheidung? Der Kardashian-Clan war entsetzt, als der Rapper bei einem Wahlkampf-Auftakt in South Carolina unter Tränen enthüllte, dass sie Baby North (7) abtreiben hatte wollen, doch er es nach einer „Nachricht von Gott“ verhindert hätte. Kanye sagt jetzt, er würde „friedlich“ reagieren, sollte sie ihn deshalb verlassen… (sun)

Previous Trump erklärt Demokraten-Metropolen den Krieg
Next Wiedereröffnung von Unterhaltungszentren in NYC – Phasen und Richtlinien