7/23: Tesla-Party


Print Friendly, PDF & Email
# Ist der Killer-Anwalt aus New Jersey ein Serientäter? Der selbstdeklarierte Anti-Feminismus-Aktivist Roy Den Hollander hatte bei einem Anschlag auf eine Bundesrichterin ihren 20-jährigen Sohn getötet und ihren Ehemann schwer verletzt. Der Mörder, der verkleidet in einer FexEx-Uniform an der Tür klingelte, nahm sich danach das Leben. Jetzt untersucht die Polizei, ob er vor wenigen Wochen in Kalifornien den Anwalt Marc Angelucci getötet haben könnte. Die beiden waren Rivalen. (mail)
# Drei beste Freunde am Weg zum Angeln getötet – die Mörder verschlangen nach der Blutbad Cheeseburger! Die Leichen von Damion Tillman, 23, Keven Springfield, 30, und Brandon Rollins, 27, waren am Wochenende gefunden worden, jetzt gingen der Kripo die Tatverdächtigen ins Netz: Der Karrierekriminelle Tony Wiggins TJ, 26, seine Freundin Mary Whittemore, 27, und sein Bruder Robert Wiggins, 21, wurden festgenommen. Als mögliches Motiv gilt ein fehlgeschlagener Deal über einen Pickup-Truck. Nach dem Blutbad gingen die Drei zu McDonald´s und bestellten zehn Cheeseburger.
# Es kommt Schwung in die Tropen: Wirbelsturm „ Gonzalo“ formiert sich im Atlantik und hält auf die Karibik zu. Im Golf von Mexiko braut sich unterdessen ein weiterer Sturm zusammen. (wp)
CORONAVIRUS: Kalifornien überholt New York als Bundesstaaten mit den meisten Infektionen (mail) +++ DIESE Plastik-Maske schützt so gut wie eine N95 und lässt sich Waschen (nbc) +++ Harte Strafen gegen Maskenverweigerer: 1000 Dollar Strafe, Ermittlungen gegen Trump wegen Verstößen (sfgate) +++
# Pelosi mit neuer Breitseite gegen Präsidenten: Erstmals spricht die Demokratin vom „Trump-Virus“. (realclearpolitics)
# Nach von der US-Regierung verordneter Schließung des Houston-Konsulats: HIER verbrennen chinesische Diplomaten Unterlagen. (mail)
# Tesla-Aktie geht durch die Decke: Nach der Vorlage eines weiteren Quartals mit Top-Zahlen kletterte die Aktie um 7 % im nachbörslichen Handel nach oben. (bi)
# Big Apple am Abgrund: Geschäftsbetreiber nennen New York jetzt den schlimmsten Ort in Amerika für Business, nachdem Touristen und Pendler ausbleiben. (mail)
# Home Alone: Ghislaine Maxwells angeblicher Ehemann, Tech-Millionär Scott Borgerson, 44, kümmert sich in der Millionen-Villa in New Hampshire um ihren Hund. (mail)

Previous Operation „Legend“: Trump gibt Marschbefehl für Bundespolizei nach Chicago
Next In hundert Tagen wählt Amerika – und Trump steht am Abgrund