7/24: Corona-Albtraum


Print Friendly, PDF & Email
# Neue Warnung von Anthony Fauci: Das Corona-Virus ist „Amerikas schlimmster Albtraum“, so der Virologe. Die Zahl der Infektionen überquerte die Vier-Millionen-Marke, den dritten Tag in Serie starben mehr als 1100 Menschen. (axios)
# Trump sagt Nominierungsparteitag in Jacksonville ab: Die „Convention“ wird nur mehr online abgehalten. (nbc)
# Covid-Horror-Spital in Texas: Ameisen krabbeln über Patienten, Tote werden in nicht gekühlten Räumen aufbewahrt. (mail)
# Wirbelstürme im Atlantik und Pazifik: Hurrikan Douglas erreicht „Kat 3“ und hält auf Hawaii zu. Wirbelsturm Gonzalo pflügt in Richtung Karibik und an der Texas-Küste wurde eine Tropensturm-Warnung ausgerufen wegen eines sich nähernden weiteren Sturms. (mail)
# Wer möchte hier wohnen? Die Immobilien von Jeffrey Epstein in New York und Florida werden auf den Markt geworfen – um total 110 Millionen Dollar. (nypost)
# Schock-Video: HIER räumt das NYPD den besetzten Park vor dem Rathaus und beendet den „Occupy City Hall“-Protest. (nypost)
# So eine Show an Blitzen hatte New York noch kaum erlebt: Violette Blitze schlugen im World Trade Center ein, mitten im Hudson und nahe der Freiheitsstraße. (sun)
# Jetzt ermittelt sogar das Justizministerium wegen Trumps Armee in Portland: Prüfer sollen die Legitimität des Einsatzes von Bundespolizisten validieren. (cnn)
# Trump schwärmt von seinen Resultaten bei einem kognitiven Test: Der Präsident scheint aber zu glauben, es wäre ein Intelligenztest gewesen…
# Kanye versucht Shopping-Therapie: Der Rapper wurde beim Einkaufen in einem Walmart in Idaho gesichtet. (mail)

Previous In hundert Tagen wählt Amerika – und Trump steht am Abgrund
Next In "Bild": Trumps Zickzack-Kurs bei Corona-Masken