7/28: Hai-Attacke Maine!


Print Friendly, PDF & Email
# Mutmaßliche tödliche Hai-Attacke in Maine: Eine Frau wurde Montagnachmittag von einem Hai attackiert. Helfer brachten sie mit einem Kayak zum Strand. Doch jede Hilfe kam zu spät. Das Opfer wurde noch vor dem Abtransport mit der Ambulanz für tot erklärt. Sollte es tatsächlich ein Hai gewesen sein, wäre es der erste tödliche Angriff in der Geschichte des US-Staates. Die Frau wurde noch nicht identifiziert.  (mail)
# Coronavirus: Gerade, nachdem die Schulen wieder öffneten: Krankenhauseinlieferungen von Kindern stiegen um 23 Perzent in Florida. (cnn)
# Paar bestand auf Traumhochzeit mit 100 Gästen in San Francisco: Jetzt haben sie und acht weitere Eingeladene Covid-19 (mail)
# Coronavirus: Kann das Virus auch über Klimaanlagen übertragen werden? Hersteller prüfen den Einbau effektiverer Filter. (bloomberg)
# 17 Lifeguards in New Jersey testen positiv – nachdem sie sich bei einer Party angesteckt hatten. (nypost)
# Jetzt gehen den Amis die Nerven durch: Ein Pfleger prügelt auf einen Provokateur ein, der den Krankenhausarbeiter für die Seuche verantwortlich macht. (mail)
# „Black Lives Matter“-Unruhen: Trump schickt weitere 100 Bundespolizisten nach Portland und warnt „Anarchisten“ und „Agitatoren“, dass sie zehn Jahre im Knast schmoren werden. (mail)
# HIER legt ein Demonstrant seine AK-47 an einen Mann an, der mit seinem Wagen in eine Menge an Protestierern fuhr: Dann wurde Garrett Foster, 28, von dem Fahrer erschossen. (mail)
# New Yorker zerstückelte seine Frau beim Frankreich-Urlaub! Die menschlichen Überreste von Laure Bardina-Kruger wurden nahe einem Ferienhaus in Südfrankreich gefunden – ihr Mann Billy Kruger wurde am Flughafen beim Versuch der Ausreise festgenommen. Der Mann mit französischer und amerikanischer Staatsbürgerschaft gestand den Horrormord. (nypost)
# New York am Abgrund: HIER erschießt ein Schütze zwei Teenager vom Dach eines Geländewagens aus. (mail)
# Einbrecher hinerlassen Kot in einer Kirche: Sie hatten davor elektronische Geräte im Wert von 8.000 Dollar gestohlen. (nypost)
# Einige Republikaner würden einen Biden-Sieg sogar begrüßen! Sie hoffen, das würde der Partei die Gelegenheit für die Neuausrichtung und für ein Comeback geben. (examiner)
# Schock: Erzkonservativer Senator Tom Cotton bezeichnet die Sklaverei als „notwendiges Übel“… (bbc)
# Trump unbeirrt von Corona-Chaos: Trotz der jüngsten Infektionswelle verlangt der Präsident, dass US-Bundesstaaten alles aufsperren sollen. (wp)
# Neuer Affront gegen Afro-Amerikaner: Trump verweigert eine Visite der im Capitol aufgebahrten Leiche der Bürgerrechts-Legende John Lewis. (thehill)
# Maxwells Anwälte wollen Sex-Beweise unter Verschluss halten: Das Team der Epstein-Gehilfin verlangte in einer Montag eingebrachten Gerichtseingabe, dass alle kompromittierenden Beweise gegen die Angeklagte versiegelt bleiben sollen, inklusive „nackte, teilweise nackte oder anderweitig sexualisierte Bilder, Videos oder andere Darstellungen von Personen“, so die Advokaten. (nypost)

Previous Schlacht um Portland: Jetzt schickt Trump noch mehr „Feds“
Next In "Bild": So finanzieren Trump und Biden den Wahlkampf