7/30: Undercover-Cops


Print Friendly, PDF & Email
# DIESE junge Demonstration wurde von New Yorker Undercover-Cops in einen unmarkierten Minivan gezerrt: Jetzt wurden bereits 15.000 Dollar an Spenden gesammelt für die 18-jährige Nikki Stone. (nypost)
# Coronavirus: Harvard-Forscher fanden heraus, warum viele Covid-19-Erkrankte ihren Geruchssinn vorübergehend verlieren. (nypost)
# Tropensturm Isaias: Florida ist im Visier – doch die Meteorologen sind sich uneinig über die Stärke und Bahn des Wirbelsturmes. (fox)
# Niedergang in New York: HIER setzen sich Junkies in Midtown Spritzen. (nypost)
# Insassen retten Wärter nach einem Herzanfall: Deputy Warren Hobbs fiel auf seinem Schreibtisch in Ohnmacht, er öffnete davor noch die Zellentür: Drei Häftlinge halfen ihm. „Egal ob Wärter oder nicht, ich will nicht, dass jemand stirbt“, sagte einer. (mail)
# „Waffenstillstand“ in Portland? Gouverneurin von Oregon erreicht den Abzug der „Feds“ von dem umkämpften Gerichtsgebäude. (bi)
# Russen wieder am Werk beim Auseinander-Dividieren der Amerikaner: Im Internet werden Fake News über Covid und die BLM-Bewegung verbreitet und sowohl Trump als auch Biden attackiert. (mail)
# Rhetorik immer krasser: Republikaner in Minnesota vergleicht die Empfehlungen zum Masken-Tragen mit „Nazi-Deutschland“. (cnn)
# Aufmarsch der Milizen: Immer mehr bewaffnete Gruppen zeigen ihre Präsenz als Konterdemonstranten bei BLM-Kundgebungen und Demos gegen Corona-Regeln. (wp)
# Ghislaine Maxwell versucht mit aller Macht, Veröffentlichung von Beweisen zu verhindern: Die Akten, darunter angebliche Sexfotos, Videos und Namenslisten, stammen aus dem Zivilverfahren des Epstein-Opfers Virginia Roberts Giuffre. Die Richterin hatte eine Freigabe bereits in der Vorwoche erlaubt, Maxwells Anwälte wollen es stoppen. (mail) Die Richterin willigte vorerst ein und ordnete eine Verschiebung an.
# Auch Madonna völlig durchgeknallt: Popstar unterstützt bizarre Behauptungen der von Trump unterstützten Quacksalberin Stella Immanuel – und behauptet, Impfstoffe wären seit Monaten erhältlich. (mail)

Previous Countdown tickt zur Kür der Biden-Vizekandidatin
Next Wahlverschiebung? Trump holt sich Abfuhr – auch aus eigenen Reihen