8/10: Fünf Millionen…


Print Friendly, PDF & Email
# CORONAVIRUS: Noch mehr Corona-Tote in den USA? Laut Statistiken sind in 2020 im Vergleich zu 2019 um 200.700 mehr Menschen gestorben – um 54.000 Oper mehr als derzeitige Corona-Bilanz von mehr als 160.000 Toten. (mail) Die Zahl der Infektionsfälle überquerte die Fünf-Millionen-Marke.
# Corona-Tragödie: Kostete ihm die Liebe das Leben? Sam Reck (90) starb am Wochenende nach Covid-19-Komplikationen, drei Wochen nachdem er darauf bestand, sich von seiner Frau seit 30 Jahren am Sterbebett noch zu verabschieden. JoAnn Reck war am 12. Juli gestorben. Angehörige glauben, dass sich Sam bei dem Besuch angesteckt haben dürfte. Das Paar hatte im Krankenhaus die Spitznamen „Romeo und Julia“. (nypost)
# „Superspreader“-Rally? 250.000 Biker treffen sich in South Dakota bei der „Sturgis Rally“ – und kaum wer trägt Masken. (cnn)
# New York in der Krise: Gehen am Broadway die Lichter für immer aus? Meist jüngere, jetzt arbeitslose Schauspieler verlassen den Big Apple, da sie sich das Leben hier nicht mehr leisten können. (nbc)
 
# Horror-Szenen: Weiße Protestierer, die die Polizei unterstützen, prügeln auf BLM-Demonstranten ein! Das Video ist schockierend, als die Mitglieder der Gruppe „Back the Blue“ Aktivisten der „Black Lives Matter“-Bewegung brutal mit Fäusten verdreschen. (mail)
# Polizeiübergriff: Cops schießen in ein Auto mit fünf schwarzen Jugendlichen (9 – 16). Bei einem Verkehrsstopp schlugen sie dann einen Teenager mit einer Pistole nieder. (mail)
# 86-Jährige stirbt an gebrochenen Herzen nur Momente nach dem Tod ihres Gatten (90)! Kathleen Atkins, 86, aus Virginia, kroch ins Bett ihres gerade im Schlaf verstorbenen Mannes, mit dem sie 70 Jahre verheiratet war, und starb nur Minuten später… (mail)
# Rückschlag für Kanye West: Sein Name darf nicht auf den Stimmzettel in Illinois, da viele der nötigen Unterschriften mit unlauteren Methoden gesammelt worden waren. (thehill)
# Kanye West, Kim Kardashian und die Kids landen wieder in den USA! Der Urlaub in der Dominikanischen Republik, wo sie ihre Ehe retten wollten, ist offenbar zu Ende. Jetzt fliegt die Familie weiter zum „Glamping“. (tmz)

Previous Countdown zu Joe Bidens Vize-Wahl
Next In "Bild": Wird sich Joe Biden vor den TV-Duellen drücken?