9/11: Sechs Lehrer tot


Print Friendly, PDF & Email
# Schock: Seit der Wiedereröffnung der Schulen sind in den USA sechs Lehrer an Covid-19 gestorben. (wp)
# Superspreader: Student in Ohio, der letzte Woche positiv getestet wurde, lud Freunde zu einer Party ein und sagte, er sei ja zu Hause in Quarantäne… (mail)
# 15. Februar: Maskengegner rufen für diesen Tag zum Verbrennen oder Wegwerfen des Gesichtsschutzes auf – Facebook weigert sich, dementsprechende Foren zu sperren (mediamatters)
# So vertuschte China Corona: Laut Studie der UCLA grassierte das Coronavirus bereits im Dezember in Kalifornien, bevor Peking die Seuche meldete. (mail)
# Die US-Wahlen haben schon begonnen: DIESE Wähler in North Carolina sind die ersten, die beim „early voting“ ihre Stimmen abgaben. (thehill)
# Duell der Greise: Eine Mehrheit der Amerikaner hält weder Trump noch Biden „mental fit“, um die USA führen zu können… (cnbc)
# Gespenstische Szenen im Weißen Haus: Nach den Woodward-Enthüllungen von Trumps Coronalügen hockte der US-Präsident stundenlang vor der Glotze und gab sich dem Binge Watching von „Fox News“ hin. (mail)
# Developing: Trump will Frist für TikTok nicht verlängern – am 15. September muss es Verkaufsdeal geben oder es droht die Stilllegung.
# Wirtschaftskrise in New York: Weniger als zehn Prozent der Angestellten sind in die Büros des Big Apple zurückgekehrt. (mail)

Previous Feuerinfernos: Zehn Prozent der Bevölkerung Oregons auf der Flucht
Next Los Angeles: Jagd auf den Schützen bei Attacke gegen Sheriffs